Beton Garagenboden mit FBH
Diskutiere Beton Garagenboden mit FBH im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe aktuell eine massive Doppelgrage, auf Streifenfundament mit gepflastertem Boden, die ich auf einen gegossenen Boden mit FBH...
Thema:
Beton Garagenboden mit FBH
Die Seite wird geladen...
-
Beton Garagenboden mit FBH - Ähnliche Themen
-
Garagenboden aus Beton weiter bearbeiten
Garagenboden aus Beton weiter bearbeiten: Hallo, unsere Stahlgarage bekommt eine Beton-Bodenplatte auf Schotterpolster, dazwischen eine Bitumenbahn, wie vom Hersteller angegeben. Es... -
Garagenboden mit Estrich-Beton? Dehnungsfuge ?
Garagenboden mit Estrich-Beton? Dehnungsfuge ?: Hallo liebe Bauexperten, hab mal wieder was. In meiner Garage muss der Boden ausgeglichen und etwas ins Gefälle gebracht werden. Im vorderen... -
flügelgelätter beton als garagenboden
flügelgelätter beton als garagenboden: Hallo leute, bin zwar nich nicht so weit die garage innen ferig zu machen, amch mir aber gerade gedanken wer wie wo was. ausgangspunkt ich... -
Betonfarbe auf Beton-Bodenplatte Garage
Betonfarbe auf Beton-Bodenplatte Garage: Hallo zusammen, in meiner Doppelgarage habe ich aktuell eine unbearbeitete Betonbodenplatte, die ich gerne beschichten möchte, damit kein Öl,... -
Garagenboden raus! Beton neu rein
Garagenboden raus! Beton neu rein: Hallo. Meine Doppelgarage war früher zur Hälfte nen Schweinestall und wurde ende der 70er als mein Haus durch meinen Großvater umgebaut wurde,...