Beton Kellerboden Lagerraum/Werkstatt
Diskutiere Beton Kellerboden Lagerraum/Werkstatt im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Ich heiße Christian, bin 32 Jahre Jung und habe 2021 ein Häuschen hauptsächlich in Eigenleistung gebaut. Ich bin nun am...
Thema:
Beton Kellerboden Lagerraum/Werkstatt
Die Seite wird geladen...
-
Beton Kellerboden Lagerraum/Werkstatt - Ähnliche Themen
-
Altbau Dachterrasse Beton
Altbau Dachterrasse Beton: Hallo, hoffe ich bin hier richtig.... ich habe ein Problem! Ich kann unwahrscheinlich günstig ein Haus erwerben, Dach ist komplett vor 5 jahren... -
Welcher Beton für 2m Palisaden ?
Welcher Beton für 2m Palisaden ?: Hallo zusammen, im Eingangsbereich wollen wir Palisaden setzen ...tlw. werden die Palisaden im Versatz , als auch nebeneinander... -
Befahrbare Beton-Deckel für Grube
Befahrbare Beton-Deckel für Grube: Hallo liebe Forengemeinde, auf einem landwirtschaftlichen Anwesen (nicht meins) wird zur Zeit eine Grube erstellt (Länge 6 Meter, Breite 80 cm,... -
Feuchte Stelle bei 2 Monate altem Kellerboden
Feuchte Stelle bei 2 Monate altem Kellerboden: Meine Freundin und ich bauen derzeit ein Haus mit einem Fertighausanbieter. Beim Keller handelt es sich um einen Fertigelemente-Keller, die... -
Kellerboden (Beton) ausschließlich mit Tiefengrund behandeln?
Kellerboden (Beton) ausschließlich mit Tiefengrund behandeln?: ich bräuchte mal Ihren Expertenrat. In unserem Haus haben wir im -vollisolierten- Keller eine Betonoberfläche (Neubau). Da diese sehr glatt und...