Beton Kellerboden Lagerraum/Werkstatt
Diskutiere Beton Kellerboden Lagerraum/Werkstatt im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Ich heiße Christian, bin 32 Jahre Jung und habe 2021 ein Häuschen hauptsächlich in Eigenleistung gebaut. Ich bin nun am...
Thema:
Beton Kellerboden Lagerraum/Werkstatt
Die Seite wird geladen...
-
Beton Kellerboden Lagerraum/Werkstatt - Ähnliche Themen
-
Randsteine für Beton Terassenplatten nicht 100% gerade verlegt
Randsteine für Beton Terassenplatten nicht 100% gerade verlegt: Hallo hier ist Uli. Ich baue gerade eine Terasse aus Betonsteinen Verwendet werden soll eine Terasse die vorher mit Holz gemacht war.... -
Stoßfuge Keller WU Beton
Stoßfuge Keller WU Beton: Hallo, Unser Neubau-Keller wurde mit WU Beton (20cm Stärke) errichtet und im Herbst abgenommen. Nun komme ich erst zum Keller Ausbau. Mir ist... -
Randsteine nur einseitig in Beton gesetzt - wie kann ich diese nachträglich ertüchtigen?
Randsteine nur einseitig in Beton gesetzt - wie kann ich diese nachträglich ertüchtigen?: Hallo Zusammen, ich brüte hier über folgender Situation: Vor fünf Jahren haben wir neben dem Hochbeet die kleine Pflasterfläche für eine... -
Feuchte Stelle bei 2 Monate altem Kellerboden
Feuchte Stelle bei 2 Monate altem Kellerboden: Meine Freundin und ich bauen derzeit ein Haus mit einem Fertighausanbieter. Beim Keller handelt es sich um einen Fertigelemente-Keller, die... -
Kellerboden (Beton) ausschließlich mit Tiefengrund behandeln?
Kellerboden (Beton) ausschließlich mit Tiefengrund behandeln?: ich bräuchte mal Ihren Expertenrat. In unserem Haus haben wir im -vollisolierten- Keller eine Betonoberfläche (Neubau). Da diese sehr glatt und...