Beton/Mauerwerk frostsicher???
Diskutiere Beton/Mauerwerk frostsicher??? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Alle, unser Rohrbau seit ca. 5 Woche ist fertig(Flachbetondach) . Allerdings noch ohne Fenster und Tür. Der Baufirma wartet noch auf der...
Thema:
Beton/Mauerwerk frostsicher???
Die Seite wird geladen...
-
Beton/Mauerwerk frostsicher??? - Ähnliche Themen
-
Holzfaserdämmplatte (außen) nachträglich verputzen - wie mit Fuge zum Beton /Mauerwerk umgehen?
Holzfaserdämmplatte (außen) nachträglich verputzen - wie mit Fuge zum Beton /Mauerwerk umgehen?: Hallo Zusammen, wir haben ein Bestandshaus aus 1994 erworben. Hier wurde in der Bauphase innerhalb der 4 Lichtschächte vergessen die... -
Unterfangung Mauerwerk - Beton Sackware welches Material
Unterfangung Mauerwerk - Beton Sackware welches Material: Hallo, ich muss demnächst unser Nebengebäude auf 15m Länge Abschnittsweise unterfangen. Insgesamt ca. 80cm tief und ca 40cm breit mit Armierung.... -
Garage in HRB, Beton oder Mauerwerk?
Garage in HRB, Beton oder Mauerwerk?: Liebes Forum, ich brauche ganz dringend eine Garage :hammer: Die folgenden Preise/Angebot habe ich für eine 6 x 5,45 m Garage (Flachdach)... -
WU-Beton oder Mauerwerk+Abdichtung?
WU-Beton oder Mauerwerk+Abdichtung?: Hallo liebe Experten, nach längerer Vorgeschichte mit der Erteilung unserer Baugenehmigung (fehlendes Wegerecht bei Hinterlandbebauung, es kann... -
Betonelement im zweischaligem Mauerwerk integriert
Betonelement im zweischaligem Mauerwerk integriert: Hallo "Experten", Im Eingangsbereich meines Hauses hat man sich damals gedacht ein Betonelement über der Tür zu setzen. Im Zuge der...