Beton- oder Stahltreppe
Diskutiere Beton- oder Stahltreppe im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Liebe Bauexperten. Wir gehen nun in die Phase der Ausführungsplanung über und haben mal wieder die Frage nach der Treppe auf dem Tisch. Die...
Thema: Beton- oder Stahltreppe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
treppe beton oder stahl
,stahltreppe betontreppe
,holz versus stahltreppe
,- Beton vs holztreppe,
- forum stahltreppe planen,
- beton auf stahltreppe
Die Seite wird geladen...
-
Beton- oder Stahltreppe - Ähnliche Themen
-
Holztreppe Übergang zu Beton
Holztreppe Übergang zu Beton: Hi an alle, hat jemand hier vielleicht eine Idee wie man meine Holztreppe am besten vorbearbeitet und streicht/lackiert damit sie von der... -
Dämmung Beton-Außenwand
Dämmung Beton-Außenwand: Hallo, wir sanieren gerade, haben im Bad alles draußen (Fliesen und Estrich). Eine Außenwand steht im Erdreich (Hanglage) und ist eine gegossene... -
WU Beton Keller streichen mit Dispersionssilikatfarbe
WU Beton Keller streichen mit Dispersionssilikatfarbe: Unser Neubau wurde -bis auf den Keller - mit Dispersionssilikatfarbe gestrichen. Den Keller würde ich auch gerne mit der selben Farbe streichen... -
Beton Garage Innen streichen
Beton Garage Innen streichen: Hallo zusammen, unsere Garage wurde vor gut einem Monat, aus einzelnen Betonteilen, aufgebaut. Die Decken sind schalungsglatt, die Wände wurden... -
Putz- & Mörtelreste von verzinkter Stahltreppe entfernen
Putz- & Mörtelreste von verzinkter Stahltreppe entfernen: Hallo zusammen, ich habe günstig eine verzinkte Stahltreppe bekommen, welche ich für einen Abgang auf meine Hausrückseite benötige....