Beton Qualität nicht gut!
Diskutiere Beton Qualität nicht gut! im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Moin moin, manchmal hab ich das Gefühl das ich nur vom Pech verfolgt werde! Heute wurde die Decke gegossen und der Beton war sehr dick! Trotz...
Thema:
Beton Qualität nicht gut!
Die Seite wird geladen...
-
Beton Qualität nicht gut! - Ähnliche Themen
-
Hausvorbau mit Beton Flachdach dämmen / Raum beheizt
Hausvorbau mit Beton Flachdach dämmen / Raum beheizt: Hallo, bitte um eure Meinung bezüglich unserem Problem mit dem Vorbau bei einem Einfamilienhaus (Bj. 1960). Der Vorbau wird als Vorraum und WC... -
Teppichboden direkt auf Beton? Geht das?
Teppichboden direkt auf Beton? Geht das?: Hallo liebe Experten, ich hätte eine Frage. Wir haben einen Dachboden, der aktuell nicht ausgebaut ist, also nur einen Betonboden ohne Estrich... -
Qualität Kellerwände aus Beton
Qualität Kellerwände aus Beton: Hallo Zusammen, letzte Woche wurden die Kellerwände in unserem Neubau (EFH) gegossen. Was nach Ausschalen rauskam finde ich nicht besonders... -
Beurteilung Qualität Beton-Kellerwand
Beurteilung Qualität Beton-Kellerwand: Hallo Zusammen, anbei vier Bilder von unseren vor zwei Tagen betonierten Kellerwand (Dicke 25 cm, Weiße Wanne). Wie man sieht, gibt es... -
Grösstkorn im Beton Bodenplatte Zwischendecke
Grösstkorn im Beton Bodenplatte Zwischendecke: Die Bodenplatte (kein Keller) ist mit C25/30 XC4 F3 32 gemacht worden. Das Grösstkorn beträgt also 32mm. Das kommt mir relativ gross vor - daher...