Beton selbst herstellen ?
Diskutiere Beton selbst herstellen ? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; hallo community, ich bin neu hier und habe vor weg eine Frage und zwar wenn mit die zusammensetztung des beton geläufig sind und diese mir...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Beton selbst herstellen ?
Die Seite wird geladen...
-
Beton selbst herstellen ? - Ähnliche Themen
-
Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min
Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min: Moin, wir haben gestern unsere WU-Bodenplatte erhalten. Die ersten beiden Betonmischer kamen nacheinander der dritte auch nach ca. 15-20min; es... -
Beton mit Gefälle herstellen
Beton mit Gefälle herstellen: Hallo Leute, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich brauche einen Ratschlag zu dem Betonieren einer Betonplatte mit Gefälle. Sie... -
Beton U Elemente für Graben selber herstellen oder kaufen?
Beton U Elemente für Graben selber herstellen oder kaufen?: Hallo liebe Leute. Ich hab folgendes Anliegen. Es gibt einen "wilder" Graben hinter unserem Grundstück der bei Starkregen der Wasserabführung... -
Betonarbeitsplatte in der Küche selbst herstellen
Betonarbeitsplatte in der Küche selbst herstellen: Hallo Forum, nachdem ich jetzt die letzten 3 Monate mit der Fertigstellung unserer Küche, insbesondere der Betonteile beschäftigt war, schreibe...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.