Beton-Spachtel oder Kalk-Zement-Putz
Diskutiere Beton-Spachtel oder Kalk-Zement-Putz im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, für welchen Einsatzbereich nimmt man welches Material? Im konreten Fall geht es darum die entstandenen Schäden nach dem...
Thema: Beton-Spachtel oder Kalk-Zement-Putz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betonspachtel auftragen
,betonspachtel oder zementmörtel
,Unterschied spachtelmasse und kalkzement
,- kalk-zement spachtelmasse,
- unterschied putz spachtelmasse,
- unterschied betonspachtel putz,
- unterschied zementputt und kalkzementputz,
- unterschied putz und spachtel,
- Unterschied Betonspachtel und Kalkgipsspachtel,
- beton mit kalk spachteln,
- zementputz beton unterschied
Die Seite wird geladen...
-
Beton-Spachtel oder Kalk-Zement-Putz - Ähnliche Themen
-
Treppenstufen Beton (?) verändern
Treppenstufen Beton (?) verändern: Hallo liebe Gemeinde, wir möchten unsere Außentreppe (Baujahr 1984, DDR-Bau) etwas verschönern. Sie soll optisch zur Tür und dem neuen Pflaster... -
Tragende Wand entfernt: Risse im Beton
Tragende Wand entfernt: Risse im Beton: Hallo zusammen, ich habe nach Vorgaben des Statikers zwei übereinanderliegende, tragende Wände entfernt und mit je einem Träger abgefangen. Nach... -
Holztreppe Übergang zu Beton
Holztreppe Übergang zu Beton: Hi an alle, hat jemand hier vielleicht eine Idee wie man meine Holztreppe am besten vorbearbeitet und streicht/lackiert damit sie von der... -
Dämmung Beton-Außenwand
Dämmung Beton-Außenwand: Hallo, wir sanieren gerade, haben im Bad alles draußen (Fliesen und Estrich). Eine Außenwand steht im Erdreich (Hanglage) und ist eine gegossene... -
WU Beton Keller streichen mit Dispersionssilikatfarbe
WU Beton Keller streichen mit Dispersionssilikatfarbe: Unser Neubau wurde -bis auf den Keller - mit Dispersionssilikatfarbe gestrichen. Den Keller würde ich auch gerne mit der selben Farbe streichen...