Beton (Stampfbeton) Sanierung
Diskutiere Beton (Stampfbeton) Sanierung im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Siehe Bilder: - Tiefste Ausrbrüche bis 15 Zentimeter - Beton sehr sandig - Ausbesserung will ich selber machen Ingenieur (Statiker) meinte die...
Thema:
Beton (Stampfbeton) Sanierung
Die Seite wird geladen...
-
Beton (Stampfbeton) Sanierung - Ähnliche Themen
-
Rolladenkasten ist nicht bündig mit der Beton Decke
Rolladenkasten ist nicht bündig mit der Beton Decke: Wie bekomme ich den Übergang von dem Rolladenkasten zu der Decke bündig? Bei den anderen Fenster haben wir Styrodur davor geklebt. Hier... -
Hängeschränke Beton /Rigips /Ytong
Hängeschränke Beton /Rigips /Ytong: Hallo zusammen, Wir sind gerade umgezogen und leider immer noch unschlüssig aus welches Material die Wände in der Küche bestehen und wie wir... -
temporäre Moniereisenanker in Beton schützen bzw. behandeln?
temporäre Moniereisenanker in Beton schützen bzw. behandeln?: Hallo, auf ein Schildfundament (ca. 1m², in der Mitte 4m hohes Schild) sollen ein paar kleine Betonskulpturen (je 10 Kg), die unterseits zwei 8... -
Grube mit Beton ausbessern
Grube mit Beton ausbessern: Hallo, habe nochmal bessere Bilder gemacht, dass man sich eher etwas darunter vorstellen kann. Das ist wohl sogar Grundwasser. Ich habe versucht,... -
unbewehrte freistehende Mauer aus Stampfbeton, wie geht das?
unbewehrte freistehende Mauer aus Stampfbeton, wie geht das?: Es soll eine unbewehrte Mauer (Rückwand Carport) errichtet werden: l/b/h ca.6,00m/0,30m/2,50m. wir sind auf der Suche nach einer genauen Rezeptur...