Beton Terasse freistehend abdichten; Aufbau Holzkostruktion

Diskutiere Beton Terasse freistehend abdichten; Aufbau Holzkostruktion im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Zusammen, ich habe eine Betonterasse, freistehend aber ans Haus betoniert. Wie soll ich die Betonterasse abdichten bzw. gegen Regen...

1. Karaya

Karaya

Beruf:
    Komiker
    Hallo Zusammen,

ich habe eine Betonterasse, freistehend aber ans Haus betoniert. Wie soll ich die Betonterasse abdichten bzw. gegen Regen schützen?
    Schweißbahnen? Nur ein Anstrich?
    Der Übergangsbereich zwischen Terasse und Hauswand würde ich sowieso mit Voranstrich und Schweißbahnen abdichten. Aber der Rest?

Als Aufbau ist eine Holzkonstruktion geplant, wobei die Unterkostruktion auf Unterlagenplatten (Antirutschmatten) liegt.
    Vielen Dank!
    Grüße
    Marc

Thema: Beton Terasse freistehend abdichten; Aufbau Holzkostruktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauexpertenforum sicht betonterasse

Die Seite wird geladen...

Beton Terasse freistehend abdichten; Aufbau Holzkostruktion - Ähnliche Themen

1. Beton über Hausanschlüsse

Beton über Hausanschlüsse: Hallo Zusammen, Bilder sagen mehr als 1000 Worte: [ATTACH] [ATTACH] Ist das so zulässig und üblich oder kann man dagegen vorgehen? Unserer...
  2. Carport + Überstand aus Beton. Wie umsetzen (inkl. Beispielfoto)

Carport + Überstand aus Beton. Wie umsetzen (inkl. Beispielfoto): Hallo zusammen. Wir bauen unser EFH aus Ytong. Außenwände 36,5 cm. Nun würden wir gerne unser Carport aus Beton erstellen. Inkl. einer...
  3. Trockenbeton und Quickmix Beton mischen

Trockenbeton und Quickmix Beton mischen: Hallo allerseits, ich mache gerade Punktfundamente für ein Gartenhaus aus Holz, dessen Grundgerüst aus 10x10 KVH Balken in der Senkrechten...
  4. Beton Terasse Unterbau

Beton Terasse Unterbau: EInen wunderschönen guten Abend wünsch ich euch :) Vorweg mal ein paar Infos zu meiner Person, meine Name ist Daniel, ich bin 28 Jahre alt und...
  5. Unterspülte Terasse (Beton) abstützen

Unterspülte Terasse (Beton) abstützen: Hallo zusammen, unsere Terrasse liegt erhöht und grenzt(e) direkt an die Rasenkante. Die Platte ist wie der Rest des Hauses aus Beton und fest...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden