Beton trotz falschem Mischverhältnis trotzdem tragfähig als Mauerfundament?
Diskutiere Beton trotz falschem Mischverhältnis trotzdem tragfähig als Mauerfundament? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir planen eine Mauer aus Betonsteinen zu bauen (Link vom Hagebau zu den Mr. Gardener Mauersteinen Antik Maxi kann ich leider...
Thema:
Beton trotz falschem Mischverhältnis trotzdem tragfähig als Mauerfundament?
Die Seite wird geladen...
-
Beton trotz falschem Mischverhältnis trotzdem tragfähig als Mauerfundament? - Ähnliche Themen
-
Teppichboden direkt auf Beton? Geht das?
Teppichboden direkt auf Beton? Geht das?: Hallo liebe Experten, ich hätte eine Frage. Wir haben einen Dachboden, der aktuell nicht ausgebaut ist, also nur einen Betonboden ohne Estrich... -
Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min
Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min: Moin, wir haben gestern unsere WU-Bodenplatte erhalten. Die ersten beiden Betonmischer kamen nacheinander der dritte auch nach ca. 15-20min; es... -
Bitumenbahn trotz WU Beton und Erdgschoss
Bitumenbahn trotz WU Beton und Erdgschoss: Hallo, ich habe zu dem Thema Bitumebnahn trotz WU Bodenplatte zahlreiche Forenbeiträge und Dokumente gelesen, möchte für unseren Fall aber... -
Weisse Wanne: Undicht und Schimmelbildung trotz Verpressung
Weisse Wanne: Undicht und Schimmelbildung trotz Verpressung: Hallo zusammen, Vor kurzem habe ich meinem Bauträger unser ("schlüsselfertiges") Haus abgenommen, dessen Weisse Wanne (Monate vor Abnahme)... -
Bodenplatte von oben trotz WU Beton abdichten?
Bodenplatte von oben trotz WU Beton abdichten?: Hallo, Unter unserer Bodenplatte ist kein Keller. Der Aufbau ist: Erde, Kies, Sand, 2mm Folie, 10 cm Styrodur, 25 cm WU-Beton mit Ober und...