Beton und Asbest
Diskutiere Beton und Asbest im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Seit Gerüsst allerseits Mich würde folgendes interessieren kommt Asbest auch im Beton vor der kein Putz oder Spachtel drauf hat (Roh Beton)? Mir...
Thema:
Beton und Asbest
Die Seite wird geladen...
-
Beton und Asbest - Ähnliche Themen
-
Ringgurt Unterbrechung? Beton selber mischen?
Ringgurt Unterbrechung? Beton selber mischen?: Guten Morgen, Ich hätte 2 Fragen an wissendes Fachpersonal;-) Ich bin die Tage fertig mit Mauern unserer Garage.(24er Ytong 9x8,3m)(Satteldach... -
Rolladenkasten ist nicht bündig mit der Beton Decke
Rolladenkasten ist nicht bündig mit der Beton Decke: Wie bekomme ich den Übergang von dem Rolladenkasten zu der Decke bündig? Bei den anderen Fenster haben wir Styrodur davor geklebt. Hier... -
Hängeschränke Beton /Rigips /Ytong
Hängeschränke Beton /Rigips /Ytong: Hallo zusammen, Wir sind gerade umgezogen und leider immer noch unschlüssig aus welches Material die Wände in der Küche bestehen und wie wir... -
Art des Abflussrohr erkennen (Beton oder Zement-Asbest...?)
Art des Abflussrohr erkennen (Beton oder Zement-Asbest...?): Hallo zusammen, Wir sind dabei, ein altes Haus Schritt für Schritt zu renovieren, und ich habe viele nützliche Tipps in diesem Forum gefunden.... -
Asbest-Beton-Dach - Kosten für Entsorgung?
Asbest-Beton-Dach - Kosten für Entsorgung?: Hallo, ich habe ein Flachdach, auf dem Asbestplatten sind. Da ich dieses Nebengebäude gerne Aufstocken würde, würde ich auch das Asbest gern...