Beton und Schotter der Straße auf meinem Grundstück
Diskutiere Beton und Schotter der Straße auf meinem Grundstück im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem und brauche Rat: Auf dem Bild sieht man die Straße hinter unserem Grundstück, den Pflanzstreifen und...
Seite 1 von 3
Thema: Beton und Schotter der Straße auf meinem Grundstück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
grenze grundstück straße
,wie kann man im garten zum nachbarn eine ca 40 cm hohe betonkante verdecken die zieht sich über 20m weil unser gründstück niedriger liegt
,haus tiefer als straße
,- randstein fundamente auf grundstück,
- Straße im Neubaugebiet schotter auf dem Grundstück,
- randsteine garten tiefer als strasse,
- erdaustausch 2m,
- höhendifferenz zur straße ,
- schotter grundstücksgrenze,
- Fundament von tiefbord auf grundstück
Die Seite wird geladen...
-
Beton und Schotter der Straße auf meinem Grundstück - Ähnliche Themen
-
Teppichboden direkt auf Beton? Geht das?
Teppichboden direkt auf Beton? Geht das?: Hallo liebe Experten, ich hätte eine Frage. Wir haben einen Dachboden, der aktuell nicht ausgebaut ist, also nur einen Betonboden ohne Estrich... -
Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min
Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min: Moin, wir haben gestern unsere WU-Bodenplatte erhalten. Die ersten beiden Betonmischer kamen nacheinander der dritte auch nach ca. 15-20min; es... -
m2 Preis Beton Decke in Q4 spachteln ?
m2 Preis Beton Decke in Q4 spachteln ?: Was ist heutzutage ein angemessener Preis um ca 35m2 Betondecke zu spachteln Der Beton ist relativ glatt und es gucken nur 5 Kabel aus der Decke... -
Beton aus 0/32 Schotter mit hohem Sandanteil oder Estrichsand?
Beton aus 0/32 Schotter mit hohem Sandanteil oder Estrichsand?: Hallo Freunde, Ich möchte gerne in den nächsten Tagen zwei Stufen von meiner Terrasse auf den Rasen schalen und betonieren... (2 Stufen â 3.00m x... -
Beton RC-Schotter enthät teerhaltigen Asphalt- darf das sein?
Beton RC-Schotter enthät teerhaltigen Asphalt- darf das sein?: Hallo zusammen, im Zuge unseres EFH-Neubaus, mussten wir die Einfahrt des Grundstücks bis zu 1m aufschütten und verdichten lassen. Aus...