Beton- und Stahlbetonarbeiten

Diskutiere Beton- und Stahlbetonarbeiten im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Liebe Heimwerker Beim Einschrauben von M 10 Schrauben in Messingdübel ist mein L-Stein gerissen und gebrochen. Kann ich diese relativ großes Stück...

1. #1 MaxundMoritz, 21.02.2021
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2021
    MaxundMoritz

MaxundMoritz

Liebe Heimwerker
    Beim Einschrauben von M 10 Schrauben in Messingdübel ist mein L-Stein gerissen und gebrochen.
    Kann ich diese relativ großes Stück ankleben und die Schrauben/Gewindestangen mit einbinden.
    Fotos versuche ich hochzuladen.
    Kann jemand helfen?
    [​IMG] Mit dem Einbinden von Fotos komme ich leider nicht zurecht.

Thema:

Beton- und Stahlbetonarbeiten

Die Seite wird geladen...

Beton- und Stahlbetonarbeiten - Ähnliche Themen

1. Kellerwand (Beton) - Verpressen klappt nicht

Kellerwand (Beton) - Verpressen klappt nicht: Hallo zusammen, folgendes Problem: Kellerwand (Garage) die zum Hang gebaut wurde - alter 4 Jahre. Flachdach Garage. Fertigbetonschale mit...
  2. Boden 60 Jahre alte Laube/ Beton

Boden 60 Jahre alte Laube/ Beton: Hallo zusammen, wir sanieren eine ca. 60 Jahre alte DDR-Gartenlaube und hätten zwei Fragen: Boden: Die Betonplatte ist mindestens 7 cm stark. Ob...
  3. Bodenplatte Werkstatt: 18cm Beton + Q257A auf Schotter (Traktor/Hebebühne)

Bodenplatte Werkstatt: 18cm Beton + Q257A auf Schotter (Traktor/Hebebühne): Hallo zusammen, ich plane derzeit die Umnutzung meiner alten Scheune auf dem Resthof zu einer Hobbywerkstatt und würde mir dazu gerne ein paar...
  4. Durchgangsbohrung in den Beton-Kranz auf dem obersten Stockwerk

Durchgangsbohrung in den Beton-Kranz auf dem obersten Stockwerk: Hallo Zusammen, ich habe mir ein Haus gekauft welches ich gerade in Eigenleistung saniere. Da ich das alles zum ersten Mal mache und nur gelernte...