Beton- und Stahlbetonarbeiten

Diskutiere Beton- und Stahlbetonarbeiten im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Liebe Heimwerker Beim Einschrauben von M 10 Schrauben in Messingdübel ist mein L-Stein gerissen und gebrochen. Kann ich diese relativ großes Stück...

  1. #1 MaxundMoritz, 21.02.2021
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2021
    MaxundMoritz

    MaxundMoritz

    Dabei seit:
    21.02.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Heimwerker
    Beim Einschrauben von M 10 Schrauben in Messingdübel ist mein L-Stein gerissen und gebrochen.
    Kann ich diese relativ großes Stück ankleben und die Schrauben/Gewindestangen mit einbinden.
    Fotos versuche ich hochzuladen.
    Kann jemand helfen?
    [​IMG] Mit dem Einbinden von Fotos komme ich leider nicht zurecht.
     
Thema:

Beton- und Stahlbetonarbeiten

Die Seite wird geladen...

Beton- und Stahlbetonarbeiten - Ähnliche Themen

  1. Trennwände bei DHH aus Beton (DHH1) und KS-Steinen (DHH2)

    Trennwände bei DHH aus Beton (DHH1) und KS-Steinen (DHH2): Hallo zusammen, wir bauen zusammen mit einem Bauträger eine DHH (DHH2) und nach der Baubeschreibung / Werkplanung wären die Haustrennwände (bei...
  2. Lichtschacht aus Beton an Aussenwand betoniert (1966)

    Lichtschacht aus Beton an Aussenwand betoniert (1966): Hallo, ich bereite gerade alles für eine Wärmepumpe vor und das Aussengerät wird über ein Futterrohr dann ins Haus verbunden. Dazu hebe ich...
  3. Riss-Andeutungen im Randstein (Beton)?

    Riss-Andeutungen im Randstein (Beton)?: Bei mir wurden gestern 8cm-Borde gesetzt. Über Nacht hat es etwas geregnet und und heute mittag sah es aus, als hätten mehr als die Hälfte der...
  4. Wandanschluss Beton Dämmung

    Wandanschluss Beton Dämmung: Liebe Wissende Ich baue gerade neben mein Wohnhaus eine Garage. Zu diesem Zweck werde ich eine Betonplatte giessen. Die Betonplatte stösst an...