Beton- und Stahlbetonarbeiten

Diskutiere Beton- und Stahlbetonarbeiten im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Liebe Heimwerker Beim Einschrauben von M 10 Schrauben in Messingdübel ist mein L-Stein gerissen und gebrochen. Kann ich diese relativ großes Stück...

  1. #1 MaxundMoritz, 21.02.2021
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2021
    MaxundMoritz

    MaxundMoritz

    Dabei seit:
    21.02.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Heimwerker
    Beim Einschrauben von M 10 Schrauben in Messingdübel ist mein L-Stein gerissen und gebrochen.
    Kann ich diese relativ großes Stück ankleben und die Schrauben/Gewindestangen mit einbinden.
    Fotos versuche ich hochzuladen.
    Kann jemand helfen?
    [​IMG] Mit dem Einbinden von Fotos komme ich leider nicht zurecht.
     
Thema:

Beton- und Stahlbetonarbeiten

Die Seite wird geladen...

Beton- und Stahlbetonarbeiten - Ähnliche Themen

  1. Kiesnester in WU-Beton (weiße Wanne)

    Kiesnester in WU-Beton (weiße Wanne): Guten Abend, bei uns wurden gerade die Kelleraußenwände betoniert und als weiße Wanne ausgeführt. Als Laie fehlt mir leider die Fachkenntnis die...
  2. Rasengittersteine verfülle Beton?

    Rasengittersteine verfülle Beton?: Hallo habe leider bei meinem neubau den Fehler gemacht habe ca 30 Meter meiner auffahrt mit rasengitter steinen legen lassen. Leider sieht es...
  3. Kalksandstein Außenecken Beton statt Mauern

    Kalksandstein Außenecken Beton statt Mauern: Hallo zusammen, ich bin gerade in einem Neubaugebiet unterwegs und habe bei mehreren Häusern, welche mit Kleinformatigen 6DF Kalksandstein...
  4. Untergrund Terrassenplatten / Beton vs. Splitt

    Untergrund Terrassenplatten / Beton vs. Splitt: Hallo, unsere Terrasse soll demnächst vergrößert werden und einen neuen Beleg bekommen. Wir haben uns für die Betonplatten SIREO der Firma KOLL...