Beton- und Stahlbetonarbeiten

Diskutiere Beton- und Stahlbetonarbeiten im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Liebe Heimwerker Beim Einschrauben von M 10 Schrauben in Messingdübel ist mein L-Stein gerissen und gebrochen. Kann ich diese relativ großes Stück...

1. #1 MaxundMoritz, 21.02.2021
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2021
    MaxundMoritz

MaxundMoritz

Liebe Heimwerker
    Beim Einschrauben von M 10 Schrauben in Messingdübel ist mein L-Stein gerissen und gebrochen.
    Kann ich diese relativ großes Stück ankleben und die Schrauben/Gewindestangen mit einbinden.
    Fotos versuche ich hochzuladen.
    Kann jemand helfen?
    [​IMG] Mit dem Einbinden von Fotos komme ich leider nicht zurecht.

Thema:

Beton- und Stahlbetonarbeiten

Die Seite wird geladen...

Beton- und Stahlbetonarbeiten - Ähnliche Themen

1. Farbunterschiede Tiefbordsteine/Randsteine aus Beton

Farbunterschiede Tiefbordsteine/Randsteine aus Beton: Hallo zusammen, bei mir wurden von einer Gartenbaufirma Tiefbordsteine in Magerbeton gesetzt, für eine kleine Terrasse, auf der nächste Woche ein...
  2. **Keller Bj\. 1930 – Estrich oder Beton\-/Terrassenplatten bei sehr geringer Fundamenttiefe ?!

**Keller Bj\. 1930 – Estrich oder Beton\-/Terrassenplatten bei sehr geringer Fundamenttiefe ?!: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell ein Reihenendhaus aus ca. 1930 und stehen beim Kellerboden vor einer Entscheidung. Vielleicht hat hier...
  3. Beton für Gartenbank

Beton für Gartenbank: Hallo, ich habe Stahlformen für die Herstellung von Füßen für Gartenbänke. Ich habe folgende Fragen: 1.) Welche Art von Beton (Fertigbeton wäre...
  4. Kellerwand (Beton) - Verpressen klappt nicht

Kellerwand (Beton) - Verpressen klappt nicht: Hallo zusammen, folgendes Problem: Kellerwand (Garage) die zum Hang gebaut wurde - alter 4 Jahre. Flachdach Garage. Fertigbetonschale mit...