Beton- und Stahlbetonarbeiten

Diskutiere Beton- und Stahlbetonarbeiten im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Liebe Heimwerker Beim Einschrauben von M 10 Schrauben in Messingdübel ist mein L-Stein gerissen und gebrochen. Kann ich diese relativ großes Stück...

  1. #1 MaxundMoritz, 21.02.2021
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2021
    MaxundMoritz

    MaxundMoritz

    Dabei seit:
    21.02.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Heimwerker
    Beim Einschrauben von M 10 Schrauben in Messingdübel ist mein L-Stein gerissen und gebrochen.
    Kann ich diese relativ großes Stück ankleben und die Schrauben/Gewindestangen mit einbinden.
    Fotos versuche ich hochzuladen.
    Kann jemand helfen?
    [​IMG] Mit dem Einbinden von Fotos komme ich leider nicht zurecht.
     
Thema:

Beton- und Stahlbetonarbeiten

Die Seite wird geladen...

Beton- und Stahlbetonarbeiten - Ähnliche Themen

  1. Kunststein/Beton Treppe streichen oder beschichten

    Kunststein/Beton Treppe streichen oder beschichten: Hallo, unsere Treppe zur Haustür ist optisch kein Highlight und wir überlegen gerade ob und wie es möglich ist diese mit überschaubarem Aufwand...
  2. Terasse erweitern / Fundament / Grundplatte / Beton

    Terasse erweitern / Fundament / Grundplatte / Beton: Hallo Forum, wir würden gerne eine Terasse / Weg am unserem Haus neu gestalten und erweitern. Das Haus hat ein Walmdach, welches ca 2m Über die...
  3. Welchen Beton/Mörtel für Außentreppe aus Natur-Plastersteinen?

    Welchen Beton/Mörtel für Außentreppe aus Natur-Plastersteinen?: Hallo liebes Forum, ich will auf eine vorhandene Außentreppe aus schweren Waschbetonstufen (liegen seit 50 Jahren bombenfest) neue Stufen aus...
  4. Beton diagonal fraesen

    Beton diagonal fraesen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme gleich mit einer etwas speziellen Frage an die Experten. In einem Treppenaufgang soll eine...