Beton-Vordach erschlägt Mädchen
Diskutiere Beton-Vordach erschlägt Mädchen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Forumsgemeinde! Ihr seht schon an der unglaublichen Überschrift, dass es sich hier um eine wirkliche Tragödie handelt. Was war...
Thema:
Beton-Vordach erschlägt Mädchen
Die Seite wird geladen...
-
Beton-Vordach erschlägt Mädchen - Ähnliche Themen
-
Kiesnester in WU-Beton (weiße Wanne)
Kiesnester in WU-Beton (weiße Wanne): Guten Abend, bei uns wurden gerade die Kelleraußenwände betoniert und als weiße Wanne ausgeführt. Als Laie fehlt mir leider die Fachkenntnis die... -
Beton- und Stahlbetonarbeiten
Beton- und Stahlbetonarbeiten: Liebe Heimwerker Beim Einschrauben von M 10 Schrauben in Messingdübel ist mein L-Stein gerissen und gebrochen. Kann ich diese relativ großes Stück... -
Rasengittersteine verfülle Beton?
Rasengittersteine verfülle Beton?: Hallo habe leider bei meinem neubau den Fehler gemacht habe ca 30 Meter meiner auffahrt mit rasengitter steinen legen lassen. Leider sieht es... -
Vordach Beton mit Zinkblechauflage sanieren. Wie?
Vordach Beton mit Zinkblechauflage sanieren. Wie?: Ein nettes Hallo an die Wissenden, Bei mir ist es nicht mehr ganz dicht. Vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben. Folgendes Problem:... -
Neue Betonschicht aufs Vordach auf dem Moos war?
Neue Betonschicht aufs Vordach auf dem Moos war?: Mein Vordach war mit mehreren cm Moos bewachsen, so dass ich es vorgestern mit einem Hochdruckstrahler gereinigt habe (siehe Foto). Da sich auf...