Beton-Vordach erschlägt Mädchen
Diskutiere Beton-Vordach erschlägt Mädchen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Forumsgemeinde! Ihr seht schon an der unglaublichen Überschrift, dass es sich hier um eine wirkliche Tragödie handelt. Was war...
Thema:
Beton-Vordach erschlägt Mädchen
Die Seite wird geladen...
-
Beton-Vordach erschlägt Mädchen - Ähnliche Themen
-
Scheune: Direkt auf Beton fliesen
Scheune: Direkt auf Beton fliesen: Guten Abend, wir haben bei uns in der Scheune eine dicke Betonplatte herstellen lassen. Drunter ist Erdreich, verdichteter Schotter + Folie. Nun... -
Dielen raus und Beton rein?
Dielen raus und Beton rein?: Moin Leute, ich habe ein altes RMH aus den 1950er gekauft und im UG war in der Küche noch ein alter Dielenboden, der raus musste und nun ein... -
Reicht hier WU Beton?
Reicht hier WU Beton?: Guten Tag liebe Forenmitglieder, achtung, ich bin absoluter Laie, bitte seid lieb zu mir. Ich interessiere mich für ein Haus, bin aber noch... -
Vordach Beton mit Zinkblechauflage sanieren. Wie?
Vordach Beton mit Zinkblechauflage sanieren. Wie?: Ein nettes Hallo an die Wissenden, Bei mir ist es nicht mehr ganz dicht. Vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben. Folgendes Problem:... -
Neue Betonschicht aufs Vordach auf dem Moos war?
Neue Betonschicht aufs Vordach auf dem Moos war?: Mein Vordach war mit mehreren cm Moos bewachsen, so dass ich es vorgestern mit einem Hochdruckstrahler gereinigt habe (siehe Foto). Da sich auf...