Beton Winkelstütze weggeplatzt

Diskutiere Beton Winkelstütze weggeplatzt im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Habe hier nichts gefunden, deshalb meine Frage. Beim Aufdübeln eines Zaunes auf BetonWinklestützen (100x100x12 dick) ist an einer Stelle eine...

1. A1985

A1985

Beruf:
    Beamter
    Habe hier nichts gefunden, deshalb meine Frage.
    Beim Aufdübeln eines Zaunes auf BetonWinklestützen (100x100x12 dick) ist an einer Stelle eine Ecke (ca. 10cm x 3 cm x 5) weggeplatze im ganzen. Wie kann ich das wieder ran(kleben?). Oder mit Beton ausbessern lieber?

Thema: Beton Winkelstütze weggeplatzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. L Stein Reparatur

,
  2. winkelstütze ecke reparieren

,
  3. l-steine Ecke reparieren

,
  4. l steine ausbessern,
  5. betonwinkel ausbessern
Die Seite wird geladen...

Beton Winkelstütze weggeplatzt - Ähnliche Themen

1. Beton Garage Innen streichen

Beton Garage Innen streichen: Hallo zusammen, unsere Garage wurde vor gut einem Monat, aus einzelnen Betonteilen, aufgebaut. Die Decken sind schalungsglatt, die Wände wurden...
  2. Beton Kellerboden Lagerraum/Werkstatt

Beton Kellerboden Lagerraum/Werkstatt: Hallo zusammen, Ich heiße Christian, bin 32 Jahre Jung und habe 2021 ein Häuschen hauptsächlich in Eigenleistung gebaut. Ich bin nun am...
  3. Altbau Dachterrasse Beton

Altbau Dachterrasse Beton: Hallo, hoffe ich bin hier richtig.... ich habe ein Problem! Ich kann unwahrscheinlich günstig ein Haus erwerben, Dach ist komplett vor 5 jahren...
  4. Winkelstützen nur in Beton setzen?

Winkelstützen nur in Beton setzen?: Liebe Experten, ich bräuchte mal Euren Rat für folgendes Problem: Wir haben ein Grundstück gekauft und wollen bald mit dem Hausbau beginnen. Der...
  5. L-Steine zur Stellplatzbegrenzung nur in Kies (nicht in Beton)!?

L-Steine zur Stellplatzbegrenzung nur in Kies (nicht in Beton)!?: Hallo allerseits! Normalerweise bin ich hier stiller Mitleser, aber nun benötige ich euren Rat bzw. eure Meinung. Es geht um die Herstellung...