Beton Winkelstütze weggeplatzt

Diskutiere Beton Winkelstütze weggeplatzt im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Habe hier nichts gefunden, deshalb meine Frage. Beim Aufdübeln eines Zaunes auf BetonWinklestützen (100x100x12 dick) ist an einer Stelle eine...

1. A1985

A1985

Beruf:
    Beamter
    Habe hier nichts gefunden, deshalb meine Frage.
    Beim Aufdübeln eines Zaunes auf BetonWinklestützen (100x100x12 dick) ist an einer Stelle eine Ecke (ca. 10cm x 3 cm x 5) weggeplatze im ganzen. Wie kann ich das wieder ran(kleben?). Oder mit Beton ausbessern lieber?

Thema: Beton Winkelstütze weggeplatzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. l steine ausbessern

,
  2. betonwinkel ausbessern

Die Seite wird geladen...

Beton Winkelstütze weggeplatzt - Ähnliche Themen

1. Holz-Beton-Verbund, Verständnisfrage

Holz-Beton-Verbund, Verständnisfrage: http://www.forum-holzbau.com/pdf/12_EBH_15_Bathon.pdf Zitat: Optimale Nutzung der spezifischen Werkstoffeigenschaften: Durch die Herstellung des...
  2. WU Beton Kiesnester

WU Beton Kiesnester: Hallo Bauexperten, bei mir wurde ein Keller aus WU Beton erstellt. (Lieferschein: c25/30 WU) Das Haus steht am Hang. Im Bebauungsplan steht man...
  3. Klebeverbindung Beton & Beton

Klebeverbindung Beton & Beton: Hallo miteinander Ich möchte auf einem Flachdach ringsum ein Geländer bestehend aus Glas und einem Betonsockel realisieren. Das Glas soll im...
  4. Beton über Hausanschlüsse

Beton über Hausanschlüsse: Hallo Zusammen, Bilder sagen mehr als 1000 Worte: [ATTACH] [ATTACH] Ist das so zulässig und üblich oder kann man dagegen vorgehen? Unserer...
  5. L-Steine zur Stellplatzbegrenzung nur in Kies (nicht in Beton)!?

L-Steine zur Stellplatzbegrenzung nur in Kies (nicht in Beton)!?: Hallo allerseits! Normalerweise bin ich hier stiller Mitleser, aber nun benötige ich euren Rat bzw. eure Meinung. Es geht um die Herstellung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden