Beton zieht Wasser
Diskutiere Beton zieht Wasser im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich habe an der Grundstücksgrenze eine Betonmauer. Auf beiden Seiten der Mauer sind die Zufahrten gepflastert. Leider ist diese...
Thema: Beton zieht Wasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betonmauer zieht wasser
,nimmt betonsohle wasser auf
,nimmt Beton Wasser auf?
,- saugt beton wasser,
- nimmt beton Wasser suf,
- zieht beton Wasser?,
- zieht beton wsse
Die Seite wird geladen...
-
Beton zieht Wasser - Ähnliche Themen
-
Beton spritzt auf Hausdach
Beton spritzt auf Hausdach: Hallo, bei der Betonierung von Fertigteilen im Garten, war die Pumpe des Betonmischers am Anfang verstopft und entlud sich plötzlich... -
Beton im Neubau mit Rissen, so in Ordnung?
Beton im Neubau mit Rissen, so in Ordnung?: Hallo, wir bauen ein EFH auf Bodenplatte mit 2 Vollgeschossen. Bei der Bodenplatte und der Platte vom Dachgeschoss hat der Beton für mich... -
Beschichteter Beton
Beschichteter Beton: Hallo Gemeinde, Habe da ein Problem! Unsere Poolumrandung wurde damals mit Kunstharz beschichtet und ziemlich oft gestrichen. Mein problem ist... -
Hausvorbau mit Beton Flachdach dämmen / Raum beheizt
Hausvorbau mit Beton Flachdach dämmen / Raum beheizt: Hallo, bitte um eure Meinung bezüglich unserem Problem mit dem Vorbau bei einem Einfamilienhaus (Bj. 1960). Der Vorbau wird als Vorraum und WC... -
Wie hoch zieht Wasser in Beton?
Wie hoch zieht Wasser in Beton?: Hallo - guten Abend, ich habe mal gehört, das Wasser in einer Betonmauer ca. 1m hoch zieht, ist das richtig? Folgendes Problem stellt sich...