Beton-Zisterne: Kernbohrung unter Wasser
Diskutiere Beton-Zisterne: Kernbohrung unter Wasser im Teiche Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich brauche dringend euren fachlichen Rat. Wir haben im Garten eine Beton-Zisterne aus Schachtringen, in der das Regenwasser...
Thema: Beton-Zisterne: Kernbohrung unter Wasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zisterne kernbohrung
Die Seite wird geladen...
-
Beton-Zisterne: Kernbohrung unter Wasser - Ähnliche Themen
-
Kellerwand (Beton) - Verpressen klappt nicht
Kellerwand (Beton) - Verpressen klappt nicht: Hallo zusammen, folgendes Problem: Kellerwand (Garage) die zum Hang gebaut wurde - alter 4 Jahre. Flachdach Garage. Fertigbetonschale mit... -
Boden 60 Jahre alte Laube/ Beton
Boden 60 Jahre alte Laube/ Beton: Hallo zusammen, wir sanieren eine ca. 60 Jahre alte DDR-Gartenlaube und hätten zwei Fragen: Boden: Die Betonplatte ist mindestens 7 cm stark. Ob... -
Bodenplatte Werkstatt: 18cm Beton + Q257A auf Schotter (Traktor/Hebebühne)
Bodenplatte Werkstatt: 18cm Beton + Q257A auf Schotter (Traktor/Hebebühne): Hallo zusammen, ich plane derzeit die Umnutzung meiner alten Scheune auf dem Resthof zu einer Hobbywerkstatt und würde mir dazu gerne ein paar... -
Frühbeet aus Beton als Zisterne oder Teich nutzen
Frühbeet aus Beton als Zisterne oder Teich nutzen: Hallo, wir haben vor kurzen ein Haus gekauft und wollten ein wenig die Sachen im Garten die wir nicht wollen abreisen. Damit wir dann nach und... -
Zisterne - Beton oder Kunststoff?
Zisterne - Beton oder Kunststoff?: Hallo an alle von einem Forumsneuling. Bin heute durch Zufall auf dieses Forum hier gestoßen und bin überglücklich, dass ich mir hier jede Menge...