Betonaußentreppe Feuchtigkeit

Diskutiere Betonaußentreppe Feuchtigkeit im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo kennt jemand dieses Schadensbild an einer Kelleraußentreppe? Hat jemand Ideen / Vorschläge?

1. JoeM

JoeM

Hallo
    kennt jemand dieses Schadensbild an einer Kelleraußentreppe? Hat jemand Ideen / Vorschläge?

Anhänge:

2. Tilo

Tilo

Beruf:
    Dipl.- Bauingenieur
    Hallo
    Erzähl doch erst mal was über deine Treppe.
    schon mal gespachtelt, (wann, Material) hält leider nicht
    Und was es vielleicht noch so zusagen gibt.....

Thema:

Betonaußentreppe Feuchtigkeit

Die Seite wird geladen...

Betonaußentreppe Feuchtigkeit - Ähnliche Themen

1. Boden im Dachboden verlegen ohne Feuchtigkeit in der Dämmung

Boden im Dachboden verlegen ohne Feuchtigkeit in der Dämmung: Moin zusammen, wir haben eine neue Immobilie erstanden die bereits selbstständig durch den Vorbesitzer gedämmt wurde (1994). Dachboden:...
  2. Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus

Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus: Ich bin neu hier und ja wir sind nur Mieter. 40 Jahre lang sind meine Eltern treue Mieter. Durch schwere Krankheit und hohes Altergeht jetzt halt...
  3. Feuchtigkeit im Keller Haus von 1970 / Rinddrainage

Feuchtigkeit im Keller Haus von 1970 / Rinddrainage: Liebe Forumsmitglieder, wir haben uns im vergangenen Jahr ein Haus Baujahr 1970 gekauft. Wir sind gerade dabei, es zu sanieren. Im Keller gibt es...
  4. Feuchtigkeit unterhalb der Decke (Keller)

Feuchtigkeit unterhalb der Decke (Keller): Hallo, ich brauche Hilfe. Vor kurzem sind mir Stockflecken an unserer Kellerwand aufgefallen. Die haben sich auf ca 1m Breite und 5cm Höhe direkt...