Betonaußentreppe Feuchtigkeit

Diskutiere Betonaußentreppe Feuchtigkeit im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo kennt jemand dieses Schadensbild an einer Kelleraußentreppe? Hat jemand Ideen / Vorschläge?

1. JoeM

JoeM

Hallo
    kennt jemand dieses Schadensbild an einer Kelleraußentreppe? Hat jemand Ideen / Vorschläge?

Anhänge:

2. Tilo

Tilo

Beruf:
    Dipl.- Bauingenieur
    Hallo
    Erzähl doch erst mal was über deine Treppe.
    schon mal gespachtelt, (wann, Material) hält leider nicht
    Und was es vielleicht noch so zusagen gibt.....

Thema:

Betonaußentreppe Feuchtigkeit

Die Seite wird geladen...

Betonaußentreppe Feuchtigkeit - Ähnliche Themen

1. EPDM Folie bei Feuchtigkeit auf Estrich außen verlegen

EPDM Folie bei Feuchtigkeit auf Estrich außen verlegen: Hallo, ich möchte mein Garagendach mit EPDM Folie ohne Verklebung abdichten und später mit Verlegeplatten belegen. Unterm Estrich ist die...
  2. Feuchtigkeit Außenwand unterhalb an Terrassenfenster

Feuchtigkeit Außenwand unterhalb an Terrassenfenster: Moin, Unterhalb des Terrassenfensters an der Außenseite auf der Terrasse habe ich feuchte Stellen entdeckt. Die Terrasse ist komplett überdacht,...
  3. Aufsteigende Feuchtigkeit in der Garage

Aufsteigende Feuchtigkeit in der Garage: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach der Ursache für die aufsteigende Feuchtigkeit in meiner Garage (massive Doppelgarage mit Klinker). Es...
  4. Feuchtigkeit zieht die Außenwand hoch + Riss in Kellerwand

Feuchtigkeit zieht die Außenwand hoch + Riss in Kellerwand: Hallo zusammen, ich hätte da zwei Anliegen auf einmal. Wir haben eine Bestandsimmobilie erworben, welche in den Jahren 2019/2020 kernsaniert...