Betonblockstufen auf Knirsch setzen

Diskutiere Betonblockstufen auf Knirsch setzen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, Wenn Betonblockstufen auf gleicher Höhe - also als Podest - gesetzt werden, darf dieses auf Knirsch ausgeführt werden, oder muß ein...

1. #1 hotWolf, 27.03.2019
    hotWolf

hotWolf

Beruf:
    Elektroingenieur
    Hallo,
    Wenn Betonblockstufen auf gleicher Höhe - also als Podest - gesetzt werden, darf dieses auf Knirsch ausgeführt werden, oder muß ein Mindestabstand eingehalten werden?

Gruß Wolf

Thema:

Betonblockstufen auf Knirsch setzen

Die Seite wird geladen...

Betonblockstufen auf Knirsch setzen - Ähnliche Themen

1. Betonblockstufe dauerhaft nass

Betonblockstufe dauerhaft nass: Hallo, wir wohnen jetzt etwa 1 Jahr in unserem neuen Reihenhaus und haben mittlerweile ein merkwürdiges Verhalten unsere Betonblockstufe vor...
  2. Fuge bei knirsch verlegtem Pflasterklinker(geklebt) ?

Fuge bei knirsch verlegtem Pflasterklinker(geklebt) ?: Hallo alle zusammen, ich möchte einen Treppe zum Haus mit Pflasterklinker Röben belegen. Untergrund ist eine Betontreppe. Da es eine Treppe ist...
  3. Fliesen knirschen und wenn man draufklopft, klingt es hohl

Fliesen knirschen und wenn man draufklopft, klingt es hohl: Hallo zusammen wir haben den Keller komplett gefliest. Unser Haus ist mittlerweile ca. 9 Jahre alt und wenn man heute im Keller läuft, dann...
  4. Knirschen im System für Trockenboden-FBH

Knirschen im System für Trockenboden-FBH: Hallo Experten, ich habe eine Frage zu unserem Fussbodenaufbau bei einer Trockenboden-FBH von Jupiter. Der Bodenaufbau ist folgendermassen: Auf...
  5. Gartentreppe mit Betonblockstufen erstellen

Gartentreppe mit Betonblockstufen erstellen: Hallo zusammen, ich möchte im Hang unseres Gartens mit Betonblockstufen eine Treppe anlegen. Werden die Stufen in Magerbeton direkt verlegt oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden