Betonboden ausgleichen 0,5 cm bis max. 3 cm

Diskutiere Betonboden ausgleichen 0,5 cm bis max. 3 cm im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; kommt drauf an für was.

  1. #21 Gast036816, 24.07.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    kommt drauf an für was.
     
Thema: Betonboden ausgleichen 0,5 cm bis max. 3 cm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betonboden ausgleichen

    ,
  2. boden ausgleichen 2cm

    ,
  3. estrich ausgleichen 2cm

    ,
  4. boden ausgleichen ohne ausgleichsmasse,
  5. estrich ausgleiChen 3cm,
  6. fußboden ausgleichen bis zu 4cm,
  7. unebener betonboden ausgleichen,
  8. estrich 2 cm,
  9. bodenausgleich 3 cm,
  10. boden ausgleichen womit,
  11. betonboden ausgleichen 3 cm,
  12. boden 2cm ausgleichen,
  13. beton ausgleichen,
  14. 3 cm boden ausgleichen,
  15. bodenplatte ausgleichen,
  16. unebenen betonboden ausgleichen,
  17. estrich ausgleichen 1cm,
  18. estrich 1 cm ausgleichen,
  19. fußboden ausgleichen 2cm,
  20. boden ausgleichen 3 cm,
  21. boden mit zement ausgleichen,
  22. 2 cm boden ausgleichen,
  23. rohbeton ausgleichen,
  24. unterschiedliche bodenhöhen ausgleichen,
  25. 2cm estrich
Die Seite wird geladen...

Betonboden ausgleichen 0,5 cm bis max. 3 cm - Ähnliche Themen

  1. Betonboden Unebenheiten ausgleichen

    Betonboden Unebenheiten ausgleichen: Hallo zusammen, ich stehe vor folgender Herausforderung: Ich habe ein Haus aus 1965 gekauft, den Estrich habe ich entfernen lassen. Ich möchte...
  2. Garage - Betonboden ausgleichen, ausbessern, sanieren?

    Garage - Betonboden ausgleichen, ausbessern, sanieren?: Guten Morgen, erstmal möchte ich Euch allen ein frohes neues Jahr und Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit in 2024ff wünschen. Neues Jahr,...
  3. Garagen Betonboden ausgleichen / Ausgleichsmasse / Epoxidharz

    Garagen Betonboden ausgleichen / Ausgleichsmasse / Epoxidharz: Hallo Zusammen, lange stiller Mitleser (da ich lieber nichts antworte, bevor ich was falsches antworte), nun auch mal eine Frage meinerseits. Ich...
  4. Betonboden schief - wie ausgleichen für Estrichaufbau?

    Betonboden schief - wie ausgleichen für Estrichaufbau?: Hallo, ich renoviere einen Altbau aus den 1960ern. Im Bad und Gäste-WC musste der Gussasphaltestrich entfernt werden. Der blanke Betonboden ist...
  5. Betonboden ausgleichen durch fräsen?

    Betonboden ausgleichen durch fräsen?: Hallo zusammen, nach Empfehlungen in einem anderen Thread von mir in diesem Forum, habe ich mich entschieden in meinem Altbau (bj 1955) den...