Betonboden Dachboden
Diskutiere Betonboden Dachboden im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Moin Moin alle zusammen :-) ich bin gerade dabei meinen Dachboden auszubauen ,und habe mir gestern meinen Betonboden genauer angeschaut.Rund um...
Thema: Betonboden Dachboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachboden ausbauen betonboden
Die Seite wird geladen...
-
Betonboden Dachboden - Ähnliche Themen
-
Filzreste vom Betonboden entfernen
Filzreste vom Betonboden entfernen: Hallo, kann mir jemand Tipps geben, wie man Filzreste von einer alten Dämmfolie am besten vom Betonboden entfernt? Ich bin für jede Hilfe... -
Betonboden Dicke messen
Betonboden Dicke messen: Hallo zusammen! Ich wüsste gerne, wie dick der Boden in meiner Garage ist, es soll eine Hebebühne montiert werden. Ein Loch habe ich schon... -
Nivelliermasse auf Betonboden
Nivelliermasse auf Betonboden: Schönen Vormittag! Objekt ist eine 3 x 6 m Traktorgarage, Betonboden und leider auf die Länge von 6m ein innen Unterschied von 3cm von Garagentor... -
Dachboden - Betonboden streichen
Dachboden - Betonboden streichen: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Neubau (Bungalow, Betondecke, Warmdach) um Dachspeicher den Betonboden streichen um zu vermeiden, dass der... -
Estrich notwendig? nicht ausgebauter, aber gedämmter Dachboden
Estrich notwendig? nicht ausgebauter, aber gedämmter Dachboden: Hallo Community, wir sind gerade dabei mit einem Bauträger eine DHH zu planen und ich bräuchte bei einer Frage einen Rat. Es geht um den...