Betonboden gießen und versiegeln

Diskutiere Betonboden gießen und versiegeln im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo! Als ich vor einem Jahr mein neues Haus zu planen begann und mir dafür versiegelte Betonböden ausgesucht hatte habe ich mich bei Freunden,...

1. #1 Christina33, 29. August 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2016
    Christina33

Christina33

Beruf:
    Fotografin
    Hallo!
    Als ich vor einem Jahr mein neues Haus zu planen begann und mir dafür versiegelte Betonböden ausgesucht hatte habe ich mich bei Freunden, Verwandten und in der Braunche umgehört und bekam für das gießen der Böden NUB´s und für die Versiegelungsarbeiten beachten als Erste Anlaufstellen genannt. Da ich noch nicht so weit bin die Böden machen zu lassen wollte ich mich heir umhören was die Bauexperten in diesem Forum davon halten.

liebe Grüße Christina

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Betonboden gießen und versiegeln

Die Seite wird geladen...

Betonboden gießen und versiegeln - Ähnliche Themen

1. Fundament giessen für spätere Ziegelmauer

Fundament giessen für spätere Ziegelmauer: Hallo zusammen, Ich möchte bei mir auf den Grundstück eine neue Ziegelmauer errichten. Die alte war zusammen geschustert und brüchig. Und zwar...
  2. Betonboden streichen - Wohnraum mit teils Fussbodenheizung

Betonboden streichen - Wohnraum mit teils Fussbodenheizung: Hallo, ich würde gerne als Übergangslösung meinen Betonboden streichen. Teils neuer Estrich, teils alter Beton, teils Ausgleichsmasse. In...
  3. Beton gießen auf Gehwegplatten(Beton)

Beton gießen auf Gehwegplatten(Beton): Hallo zusammen, wie das Thema schon vermuten lässt geht es um Beton Gehwegplatten. Ich habe derzeit einen Weg der mit Beton Gehwegplatten...
  4. Estrich oder geglätter Betonboden?

Estrich oder geglätter Betonboden?: Hallo, unser Estrichbauer hat uns für die Garage einen geglätteten Betonboden vom Rohbauer empfohlen. Er meinte da liegt der m² deutlich...
  5. Betonboden vom Balkon mit Farbe versiegeln?

Betonboden vom Balkon mit Farbe versiegeln?: Hallo Wir haben einen relativ großen Balkon mit einem glatten Betonboden (s. Foto). [ATTACH] Es handelt sich um eine Neubau-Eigentumswohnung....