Betonboden gießen und versiegeln

Diskutiere Betonboden gießen und versiegeln im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo! Als ich vor einem Jahr mein neues Haus zu planen begann und mir dafür versiegelte Betonböden ausgesucht hatte habe ich mich bei Freunden,...

  1. #1 Christina33, 29.08.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.08.2016
    Christina33

    Christina33

    Dabei seit:
    29.08.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fotografin
    Ort:
    Graz
    Hallo!
    Als ich vor einem Jahr mein neues Haus zu planen begann und mir dafür versiegelte Betonböden ausgesucht hatte habe ich mich bei Freunden, Verwandten und in der Braunche umgehört und bekam für das gießen der Böden NUB´s und für die Versiegelungsarbeiten beachten als Erste Anlaufstellen genannt. Da ich noch nicht so weit bin die Böden machen zu lassen wollte ich mich heir umhören was die Bauexperten in diesem Forum davon halten.

    liebe Grüße Christina
     
Thema:

Betonboden gießen und versiegeln

Die Seite wird geladen...

Betonboden gießen und versiegeln - Ähnliche Themen

  1. Preise für Betonboden gießen

    Preise für Betonboden gießen: Hallo! Der Betonboden in meinem Kellergeschoss müsste neu gegossen werden. Daher bräuchte ich in nächster Zeit ungefähre Angaben womit ich...
  2. betonboden giessen, wie am besten?

    betonboden giessen, wie am besten?: Hallo Es gibt da einige Moeglichkeiten einen Betonboden zu giessen. Die FRage ist nun ob auf die Waende oder zwischen die Waende oder halb halb...
  3. Betonboden giessen im Keller

    Betonboden giessen im Keller: Hallo, wir haben in unserem Keller eine nicht tragende Wand eingerissen und somit aus 2 kleinen Kellerräumen einen grösseren gemacht. Das...
  4. Betonboden in alter Scheune gießen / später Wohnzweck

    Betonboden in alter Scheune gießen / später Wohnzweck: Moinsen Männer. Also ich bin Frischfleisch hier :Baumurks Ich bin knapp 40, Maschinenschlosser, Industriekaufmann, Betriebswirt, nichts...