betonboden im büro erneuern, lackieren
Diskutiere betonboden im büro erneuern, lackieren im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; hallo ich würde gerne den betonboden in meinem neuen büro lackieren. es lag linoleum boden auf dem boden, wodurch sich rückstände gebildet...
Thema: betonboden im büro erneuern, lackieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betonboden in büros
Die Seite wird geladen...
-
betonboden im büro erneuern, lackieren - Ähnliche Themen
-
Betonboden schief - wie ausgleichen für Estrichaufbau?
Betonboden schief - wie ausgleichen für Estrichaufbau?: Hallo, ich renoviere einen Altbau aus den 1960ern. Im Bad und Gäste-WC musste der Gussasphaltestrich entfernt werden. Der blanke Betonboden ist... -
Betonboden innen/transparent versiegeln
Betonboden innen/transparent versiegeln: Hallo, hat jemand eine Idee wie ich einen Betonboden innen transparent versiegeln kann (farblos, keine Kunststoffarbe usw)? Möchte gerne die... -
Betonboden ausgleichen durch fräsen?
Betonboden ausgleichen durch fräsen?: Hallo zusammen, nach Empfehlungen in einem anderen Thread von mir in diesem Forum, habe ich mich entschieden in meinem Altbau (bj 1955) den... -
Betonboden dämmen und für Vinyl vorbereiten
Betonboden dämmen und für Vinyl vorbereiten: Hallo Zusammen, ich habe einen in den 30er Jahren gebauten Lagerraum (18m²), welchen ich gerne als Büro nutzen möchte. Der Boden besteht... -
Leitungen in fertigen Betonboden verlegen
Leitungen in fertigen Betonboden verlegen: Hallo zusammen, ich hoffe dieses Forum ist hier richtig, auch wenn es nicht um klassische Betonarbeiten geht. Ich habe ein altes Haus gekauft, das...