Betonboden im Wohnraum
Diskutiere Betonboden im Wohnraum im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, man sieht immer wieder polierte bzw. geschliffene Betonböden in Wohnräumen. Kann mir jemand sagen welche Arbeitsschritte nötig...
Seite 1 von 2
Thema: Betonboden im Wohnraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betonboden aufbau
,industrieboden im wohnraum
,geschliffener beton im wohnraum
,- betonboden in wohnräumen,
- wohnraum betonboden,
- betonboden Wohnraum erfahrungen,
- betonfußboden aufbau,
- betonboden herstellen,
- wohnraum betonboden in göppingen,
- ist ein zementboden nicht zu kalt für den wohnraum,
- Beton wohnraum,
- betonboden wohnraum,
- Betonböden polieren/ in Wohnräumen
Die Seite wird geladen...
-
Betonboden im Wohnraum - Ähnliche Themen
-
Nachträglicher Betonboden / Bodenplatte in Garage
Nachträglicher Betonboden / Bodenplatte in Garage: Moin! Wir möchten den Boden in der Garage sanieren bzw. den aktuellen gepflasterten Boden durch eine Bodenplatte + Dämmung + Estrich ersetzen um... -
Betonboden schief - wie ausgleichen für Estrichaufbau?
Betonboden schief - wie ausgleichen für Estrichaufbau?: Hallo, ich renoviere einen Altbau aus den 1960ern. Im Bad und Gäste-WC musste der Gussasphaltestrich entfernt werden. Der blanke Betonboden ist... -
Betonboden innen/transparent versiegeln
Betonboden innen/transparent versiegeln: Hallo, hat jemand eine Idee wie ich einen Betonboden innen transparent versiegeln kann (farblos, keine Kunststoffarbe usw)? Möchte gerne die... -
Betonboden ausgleichen durch fräsen?
Betonboden ausgleichen durch fräsen?: Hallo zusammen, nach Empfehlungen in einem anderen Thread von mir in diesem Forum, habe ich mich entschieden in meinem Altbau (bj 1955) den... -
Betonboden streichen - Wohnraum mit teils Fussbodenheizung
Betonboden streichen - Wohnraum mit teils Fussbodenheizung: Hallo, ich würde gerne als Übergangslösung meinen Betonboden streichen. Teils neuer Estrich, teils alter Beton, teils Ausgleichsmasse. In...