Betonbruch als Unterbau für Bodenplatte?
Diskutiere Betonbruch als Unterbau für Bodenplatte? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hi! Kann man geschredderten Straßenbeton als Unterbaumaterial für die Bodenplatte eines EFH nehmen? Aufbau des Hausbodens: - Unterbau -...
Thema: Betonbruch als Unterbau für Bodenplatte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betonbruch als unterbau
,Betonbruch als unterbau f8r fundament?
,betonbrucg unterbau
,- betonbruch unter bodenplatte,
- bodenplatte unterbau,
- betonrost für bodenplatte,
- unterbau Bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Betonbruch als Unterbau für Bodenplatte? - Ähnliche Themen
-
Aushub/Unterbau für Kunstrasen-Tennisplatz
Aushub/Unterbau für Kunstrasen-Tennisplatz: Hallo, wir wollen in Eigenregie auf einer Fläche von 650qm einen Tennis-Kunstrasenplatz errichten. Der Kunstrasen ist wasserdurchlässig und wird... -
Tür Aufgang Unterbau
Tür Aufgang Unterbau: Moin in die Runde, Wir haben aktuell das Problem das leider der Unterbau von unserem Tür Aufgang undicht war und somit das Wasser Richtung... -
Unterbau für Wannenträger Styropor
Unterbau für Wannenträger Styropor: Hallo zusammen. Ich muss Styropor Duschwannenträger im Obergeschoss min 4 cm Höhen bekommen. Kann ich da Ytong Steine drunter kleben, als Podest ?... -
Terrasse Unterbau
Terrasse Unterbau: Hallo Wir haben unseren alten Teich zugemacht dieser war an manchen Stellen bis zu 70 cm tief, ursprünglich wollten wir darüber einfach ein... -
Betonbruch als Schotter wiederverwenden
Betonbruch als Schotter wiederverwenden: Hallo, Ich bin gerade dabei das alte Betonfundanent der Terasse per Abbruchhammer zu entfernen. Das Fundament ist armiert, diese wird von mir...