Betondecke (Filigrandecke?) rötlicher Bohrstaub und Tipps zum Bohren
Diskutiere Betondecke (Filigrandecke?) rötlicher Bohrstaub und Tipps zum Bohren im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle Experten, In unseren Neubau wurden Fertigbetondecken verbaut, ich glaube die nennt man Filigrandecke, weiß ich aber nicht genau....
Thema: Betondecke (Filigrandecke?) rötlicher Bohrstaub und Tipps zum Bohren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
roter Staub bohren
,bohren roter staub
,betondecke roter staub
,- ziegeldecke bohre.,
- deckenbohrung roter staub,
- filigrandecke bohren,
- Decke roter Staub,
- roter staub beim bohren decke,
- roter Staub beton
Die Seite wird geladen...
-
Betondecke (Filigrandecke?) rötlicher Bohrstaub und Tipps zum Bohren - Ähnliche Themen
-
Schiefe Betondecke ausgleichen
Schiefe Betondecke ausgleichen: Aloha in die Runde, da unser 1925 erbautes Haus ("größtenteils" Holzbalkenkonstruktion) ja immer für eine Überraschung gut ist, brauche ich mal... -
Elementdecke Riss / Transportschaden, Betondeckung
Elementdecke Riss / Transportschaden, Betondeckung: Mängel an Deckenelement / Betondeckung Bei den aktuell verlegten Deckenelementen für unser EFH befinden wir uns in der Diskussion mit dem... -
Betondecke (Filigrandecke) spachten oder mit "Strukturputz" beschichten
Betondecke (Filigrandecke) spachten oder mit "Strukturputz" beschichten: Guten Tag zusammen, wir stehen nun gerade vor der Entscheidung wie wir unsere Betondecken (Filigrandecken) ausführen wollen, ursprünglich... -
Betondecke(Filigrandecke) Rostet
Betondecke(Filigrandecke) Rostet: Hallo, wir befinden uns grade in der endfase unseren neubaus und mußten mit entsätzen feststellen das unsere decke sehr viele rostflecken... -
Risse in gestern betonierter Betondecke - Filigrandecke
Risse in gestern betonierter Betondecke - Filigrandecke: Hallo, unsere KG Decke (Filigrandecke, 18 cm) wurde gestern morgen betoniert. Bauunternehmen hat sie gegen 15:30 h das letzte mal bewässert....