Betondecke Garage innen verkleiden
Diskutiere Betondecke Garage innen verkleiden im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hi, ich möchte die Betondecke meiner Garage verkleiden. Hintergrund ist, dass ich großflächig Leuchten (LED) anbringen möchte und vermeiden möchte...
Thema:
Betondecke Garage innen verkleiden
Die Seite wird geladen...
-
Betondecke Garage innen verkleiden - Ähnliche Themen
-
Randdämmung Betondecke Garage "vergessen"
Randdämmung Betondecke Garage "vergessen": Hallo Community! Ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort geben und mir bei meiner Entscheidung helfen. Wie auf dem Bild ersichtlich habe ich eine... -
Neubau gemauerte Garage auf Bodenplatte mit Betondecke
Neubau gemauerte Garage auf Bodenplatte mit Betondecke: Ich bin gerade an der Planung meiner 6m x 9m x 3m (B x L x H) Doppelgarage mit folgenden Eigenschaften: Fenster fest verglast neben Tür 2x1m Tür... -
Betondecke Garage anheben
Betondecke Garage anheben: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier im Forum und finde keine Einträge zu meinem Problem bzw. meiner Frage. Ich bin auch nicht sicher, ob ich die... -
Garage: Betondecke hängt seitlich 10cm durch
Garage: Betondecke hängt seitlich 10cm durch: Grüß Euch! Freut mich hier zu sein und um Euren Rat zu fragen! Ich bin Michael. Wir haben vor 1 Jahr ein 20J altes Haus mit direkt angrenzender...