Betondecke Garage sanieren

Diskutiere Betondecke Garage sanieren im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hi, in meiner Garage ist es notwendig die Betondecke zu sanieren. Wollte man fragen mit was man bei solche Arbeiten preislich rechnen...

  1. #1 schnitzl123, 12.02.2017
    schnitzl123

    schnitzl123

    Dabei seit:
    04.12.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Modelleur
    Ort:
    Wiesbaden
    Hi,

    in meiner Garage ist es notwendig die Betondecke zu sanieren. Wollte man fragen mit was man bei solche Arbeiten preislich rechnen muss..sprich freiliegende Bewehrung neu abdecken mit Mörtel und abgebrochene Kanten uä neu verputzen?!

    Besten Dank.
    Gruß Steffen

    Foto 03.02.17, 13 11 27.jpg
     
  2. #2 Andybaut, 12.02.2017
    Andybaut

    Andybaut

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    5.127
    Zustimmungen:
    324
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Baden-Württemberg
    ich kann´s dir nicht sagen,
    nur empfehlen einen Fachmann für Betoninstandsetzung zu nehmen.

    Richtig gemacht wird es so und da wird dann alles nach Positionen exakt abgerechnet.
    http://www.degraaff.de/pdf/Betoninstandsetzung.pdf

    Ich würde einem Sanierer die Bilder schicken und ihn um eine Auflistung mit Preisen
    der Einzelpositionen bitten.
    Das wird er in der Schublade haben.
    Die Mengen für die Positionen kannst du dann selbst überschlagen.
     
Thema: Betondecke Garage sanieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betondecke sanieren

    ,
  2. betondecke garage sanieren

    ,
  3. beton kiesnester an fertiggarage

    ,
  4. garagen betondecke sanieren statik
Die Seite wird geladen...

Betondecke Garage sanieren - Ähnliche Themen

  1. Neubau gemauerte Garage auf Bodenplatte mit Betondecke

    Neubau gemauerte Garage auf Bodenplatte mit Betondecke: Ich bin gerade an der Planung meiner 6m x 9m x 3m (B x L x H) Doppelgarage mit folgenden Eigenschaften: Fenster fest verglast neben Tür 2x1m Tür...
  2. Betondecke Garage innen verkleiden

    Betondecke Garage innen verkleiden: Hi, ich möchte die Betondecke meiner Garage verkleiden. Hintergrund ist, dass ich großflächig Leuchten (LED) anbringen möchte und vermeiden möchte...
  3. Betondecke Garage anheben

    Betondecke Garage anheben: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier im Forum und finde keine Einträge zu meinem Problem bzw. meiner Frage. Ich bin auch nicht sicher, ob ich die...
  4. Garage: Betondecke hängt seitlich 10cm durch

    Garage: Betondecke hängt seitlich 10cm durch: Grüß Euch! Freut mich hier zu sein und um Euren Rat zu fragen! Ich bin Michael. Wir haben vor 1 Jahr ein 20J altes Haus mit direkt angrenzender...