Betondecke, Hängesessel
Diskutiere Betondecke, Hängesessel im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo an das Forum! Ich hab mich jetzt, nachdem ich schon seit kurzem mitlese, angemeldet. Ich habe jedenfalls auch gleich eine Frage, die hier...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Betondecke, Hängesessel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
skychair schwerlastanker oder gewinde
,schwerlastanker betondecke
,hängesessel aufhängung betondecke
,- befestigung betondecke
Die Seite wird geladen...
-
Betondecke, Hängesessel - Ähnliche Themen
-
Traglast Betondecke 1969
Traglast Betondecke 1969: Hallo, ich plane einen Esstisch mit einem Gewicht von 212 kg. Die Tischbeine haben einen Abstand von 46 x 108 cm. Tischplattengröße beträgt 1x2m.... -
Erweiterung der Erdgeschoss-Betondecke mit freitragendem Stück
Erweiterung der Erdgeschoss-Betondecke mit freitragendem Stück: Hallo Zusammen, Ein EFH besteht aus einem Keller, dem EG und dem 1. OG. Die Betondecke auf den Kellerwänden hat die im Bild1 gezeigte Draufsicht.... -
Betondecke verputzen
Betondecke verputzen: Hallo Zusammen, Ich bin am austauschen einer elektrischen Flachbandleitung in einer Betondecke bzw. der Unterseite einer zwischenplatform im... -
Hängesessel an Betondecke Befestigen?
Hängesessel an Betondecke Befestigen?: Hallo Community, Ich möchte in meinem Zimmer einen Hängesessel an der Decke befestigen. Die Decke Besteht aus Beton und ist schätzungsweise... -
Hängesessel an Betondecke
Hängesessel an Betondecke: Hallo =) Ich möchte einen Hängesessel an meine Betondecke hängen, der Sessel hält 120kg aus, soll aber nur um die 75kg tragen (damit auch mein...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.