Betondecke mit Holzlatten? BJ 70
Diskutiere Betondecke mit Holzlatten? BJ 70 im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, bitte nicht auslachen! Ich bin gerade am Renovieren und habe eine abgehängte Holzdecke im Bad entfernt. Darunter ist eine...
Thema:
Betondecke mit Holzlatten? BJ 70
Die Seite wird geladen...
-
Betondecke mit Holzlatten? BJ 70 - Ähnliche Themen
-
Große Risse in Betondecke
Große Risse in Betondecke: Hallo Bauexperten, ich saniere das Dachgeschoss (= 3 .Stock) unseres Reihenendhauses von 1956. Es hat durchgehend Zechdecken (Betonsparren mit 14... -
Erste Steinreihe auf unebener Betondecke ausgleichen
Erste Steinreihe auf unebener Betondecke ausgleichen: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor folgender Herausforderung: Ich habe einen alten Wintergarten, der auf einer Betondecke errichtet wurde,... -
Schiefe Betondecke ausgleichen
Schiefe Betondecke ausgleichen: Aloha in die Runde, da unser 1925 erbautes Haus ("größtenteils" Holzbalkenkonstruktion) ja immer für eine Überraschung gut ist, brauche ich mal... -
Abgehängte Gipskartondecke im Bad => Keine Betondecke vorhanden, nur Holzlatten (mit Bild)
Abgehängte Gipskartondecke im Bad => Keine Betondecke vorhanden, nur Holzlatten (mit Bild): Hallo zusammen, ich möchte eine abgehängte Gipskartondecke im neu gefliesten Bad anbringen und darin 6 Einbauleuchten, 2 LED Panels (30x30 cm)... -
Holzlatten in Betondecke
Holzlatten in Betondecke: Hallo liebe Experten, wir renovieren derzeit ein 3-Familienhaus (Baujahr 1957) und haben im obersten Geschoss die abgehangenen Decken...