Betondecke(n): Freiliegende Bewehrung
Diskutiere Betondecke(n): Freiliegende Bewehrung im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben vor einem Jahr ein Haus aus dem BJ 1950 erworben. In einem Kellerraum (der von außen zugänglich ist), am Balkon und unter dem...
Thema:
Betondecke(n): Freiliegende Bewehrung
Die Seite wird geladen...
-
Betondecke(n): Freiliegende Bewehrung - Ähnliche Themen
-
Bodenplatte EFH: Schwankung der Betondeckung
Bodenplatte EFH: Schwankung der Betondeckung: Hallo zusammen, ich benötige mal eine unabhängige Einschätzung zu unserer neu betonierten Bodenplatte (EFH in Holztafelbauweise, KfW 40,... -
Erfahrungen LED-Spots in Betondecke vs. Rigipsdecke
Erfahrungen LED-Spots in Betondecke vs. Rigipsdecke: Hallo zusammen, ich plane aktuell gemeinsam mit Architekt bzw. GU ein Einfamilienhaus in Massivbauweise (Ziegel mit Betondecken). Dabei kam nun... -
Betondecke abstützen - aber wie?
Betondecke abstützen - aber wie?: Hallo, ich möchte eine tragende Wand öffnen. Dafür muss ich die aktuell noch bestehende Wand gem. Statiker wie folgt abstützen: Im Abstand von... -
Betoninstandsetzung/ freiliegende Bewehrung
Betoninstandsetzung/ freiliegende Bewehrung: Helau allerseits, bin der Jo, gelernter Tiefbauer und neu hier. Meine Frage betrifft eine Betondecke, an der teilweise die Bewehrung freiliegt,... -
freiliegender Träger in Betondecke / Ständerwände auf unebene Rohbetondecke
freiliegender Träger in Betondecke / Ständerwände auf unebene Rohbetondecke: Hallo, wir wollen die Räume im Obergeschoßes unseres Hauses neu aufteilen und haben daher nach Rücksprache mit einem Statiker einen Teil der...