Betondecke oder Holzbalken als Flachdach ?
Diskutiere Betondecke oder Holzbalken als Flachdach ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, mein Architekt schlägt mir als Dachkonstruktion für ein Flachdach meines in Planung befindlichen Eigenheims eine Holzkonstruktion mit :...
Seite 1 von 3
Thema: Betondecke oder Holzbalken als Flachdach ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
flachdach holz oder beton
,flachdach betondecke
,dünnes flachdach
,- flachdach beton oder holz,
- pultdach beton,
- flachdach beton,
- Umkehrdach auf Massivholzdecke,
- holzbalken flachdach,
- betondecke als dach,
- pultdach betondecke,
- pultdach aus beton,
- garagendach Betondecke,
- flachdachabdichtung betondecke,
- betondicke für falchdach,
- flachdach aus beton,
- flachdach betondecke kosten,
- holzdach betondach,
- flachdach kosten neubau,
- flachdach aus holz oder beton,
- garagendecke beton oder holz,
- flachdach beton oder holzdecke,
- garage holzdach betondach,
- Betondecke Garage ,
- garage holzsparren decke nachteile,
- flachdach holz oder betondecke
Die Seite wird geladen...
-
Betondecke oder Holzbalken als Flachdach ? - Ähnliche Themen
-
Ideenfindung: Schattenfuge Betondecke (nicht abgehangen)
Ideenfindung: Schattenfuge Betondecke (nicht abgehangen): Hallo Zusammen, da ich mir erhoffe vllt hier ein paar praktische Tipps/Ideen zu erhaschen wollte ich mal folgendes Problem beschreiben: Im... -
Bodenaufbau Betondecke /Estrich
Bodenaufbau Betondecke /Estrich: Hallo zusammen Ich beschäftige mich zurzeit mit dem neuen Boden für meine Wohnung welche ich im Februar renoviere. Aktuell liegt ein Klickvinyl... -
Betondecke verputzen oder verspachteln?
Betondecke verputzen oder verspachteln?: Hallo, wir wollen in unserem Altbau die Decke verputzen oder versprach spachteln. Es soll eine glatte Oberfläche am Ende geben. Über der Decke... -
Neubau: Betondeckung nicht eingehalten, wie reagieren?
Neubau: Betondeckung nicht eingehalten, wie reagieren?: Hallo zusammen, Wir hatten vor Kurzem auf der Baustelle eine Stelle des Ringankers bemängelt, wo die Bewehrung richtig schief und ohne... -
Holzbalken an Betondecke dübeln
Holzbalken an Betondecke dübeln: Guten Morgen. Ich brauche dringend Rat. Wir wollten bei uns im Kindergarten gern Holzbalken 5x7 cm und ca 1,50 m lang unter die Decke...