Betondecke oder Holzdecke
Diskutiere Betondecke oder Holzdecke im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich saniere zurzeit einen Altbau und benötige eine Einschätzung zu folgender Sachlage: Ich habe in der Küche den Dielenboden...
Thema: Betondecke oder Holzdecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
verlorene schalung osb www.bauexpertenforum.de
,Betonrippendecke. Verlorene Schalung einer Betonrippendecke
,verlorener boden holzdecke
,- betondecke reperatur verschalung,
- neubau mit holzdecken,
- betonrippendecke verlorene schalung
Die Seite wird geladen...
-
Betondecke oder Holzdecke - Ähnliche Themen
-
Große Risse in Betondecke
Große Risse in Betondecke: Hallo Bauexperten, ich saniere das Dachgeschoss (= 3 .Stock) unseres Reihenendhauses von 1956. Es hat durchgehend Zechdecken (Betonsparren mit 14... -
Erste Steinreihe auf unebener Betondecke ausgleichen
Erste Steinreihe auf unebener Betondecke ausgleichen: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor folgender Herausforderung: Ich habe einen alten Wintergarten, der auf einer Betondecke errichtet wurde,... -
Schiefe Betondecke ausgleichen
Schiefe Betondecke ausgleichen: Aloha in die Runde, da unser 1925 erbautes Haus ("größtenteils" Holzbalkenkonstruktion) ja immer für eine Überraschung gut ist, brauche ich mal... -
Holzdecke durch Betondecke ersetzen
Holzdecke durch Betondecke ersetzen: Hallo, wir interessieren uns für einen Altbau . In diesem ist zwischen EG & OG eine Holzdecke. Diese würden wir gerne durch eine Betondecke... -
Decke von Windfang und großer Gaube (fast Flachdach) lieber aus Beton oder Holz?
Decke von Windfang und großer Gaube (fast Flachdach) lieber aus Beton oder Holz?: Moin, wir hatten uns mit unserem Bauträger für den Umbau unseres EFH für die Dachkonstruktion (Dachstuhl) auf Holz geeinigt. Die große Gaube...