Betondecke ohne Unterzüge
Diskutiere Betondecke ohne Unterzüge im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Moin zusammen, ich bin neu hier im Forum und wollte sofort mal mit einer Frage starten. Es geht um das 1,5 geschossige EFH mit keller. welches...
Thema:
Betondecke ohne Unterzüge
Die Seite wird geladen...
-
Betondecke ohne Unterzüge - Ähnliche Themen
-
Hohlraum in Betondecke?
Hohlraum in Betondecke?: Hallo verehrte Experten und Heimwerker ich habe vor im meinen Keller ein paar Deckenhaken zu montieren um einzelne Räder von Fahrrädern... -
Betondecke neu abdichten?
Betondecke neu abdichten?: Hallo zusammen, die Betondecke meiner Werkstatt neben dem Haus ist befahrbar für die spätere Garage/Carport. Im Frühjahr sollte diese mit... -
Farbe bröckelt von Betondecke :(
Farbe bröckelt von Betondecke :(: Hallo Ich habe in meinem Neubau gerade erfolglos versucht meine Filigranbetondecke im Badezimmer zu streichen. Zuerst alles abgeschliffen Dann... -
Leichte Rostflecken an Betondecke und deckengleichem Unterzug
Leichte Rostflecken an Betondecke und deckengleichem Unterzug: Hallo Leute, Wir haben heute festgestellt, dass an unserem deckengleichen Unterzug im Wohnzimmer, welchen wir etwas abgeschliffen haben... -
Teure Betondecke???
Teure Betondecke???: Hallo zusammen! :winken Als „bautechnische Nullstelle“ hab ich mal eine Frage zu Betondecken und mögliche Spannweiten bzw. der...