Betondecke spachteln und streichen im Außenbereich
Diskutiere Betondecke spachteln und streichen im Außenbereich im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, unsere Filigrandecke dient im Außenbereich als Überdachung für die Terrasse. Hier möchte ich die Stöße spachteln und die...
Thema:
Betondecke spachteln und streichen im Außenbereich
Die Seite wird geladen...
-
Betondecke spachteln und streichen im Außenbereich - Ähnliche Themen
-
Schiefe Betondecke ausgleichen
Schiefe Betondecke ausgleichen: Aloha in die Runde, da unser 1925 erbautes Haus ("größtenteils" Holzbalkenkonstruktion) ja immer für eine Überraschung gut ist, brauche ich mal... -
Fräsung Betondecke/ Statik
Fräsung Betondecke/ Statik: Hallo, ich würde gerne in die Betondecke fräsen um Leitungen fur Lampen zu verlegen. Frästiefe und -breite ca. 1cm. Statiker mein es sei kein... -
Betondecke Deckenstöße/Deckenfugen spachteln
Betondecke Deckenstöße/Deckenfugen spachteln: Hallo zusammen, ich habe die Deckenfugen ohne Tiefengrund mit knauf rotband verspachtelt. vorher die komplette decke sauber geschliffen. geplant... -
erst Betondecke spachteln, dann Dachschräge oder andersrum?
erst Betondecke spachteln, dann Dachschräge oder andersrum?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage, bei der ich unschlüssig bin. Unser OG hat sowohl beplankte Dachschrägen als auch eine Betondecke. Es... -
Betondecke Fugen womit Spachteln?
Betondecke Fugen womit Spachteln?: Servus Leute, Ich habe eine Betondecke wo ich jetzt Fugen habe, weil es mehrere Deckenplatten sind. Womit kann ich die am besten zu machen und...