Betondecke - Übergang verspachteln
Diskutiere Betondecke - Übergang verspachteln im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich müsste die Tage mal die Übergänge meiner Betonfertigdecke verspachteln. Der Rohbau steht schon über 2 Jahre, ich denke mal,...
Thema: Betondecke - Übergang verspachteln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
übergang betondecke wand spachteln
,Übergang an frischen Beton verspachteln
,Beton fertig treppe fuge spachteln www.bauexpertenforum.de
,- moltofill auf betontreppe,
- übergang treppe zur decke anspachteln,
- übergang betondecke zuspachteln
Die Seite wird geladen...
-
Betondecke - Übergang verspachteln - Ähnliche Themen
-
Fräsung Betondecke/ Statik
Fräsung Betondecke/ Statik: Hallo, ich würde gerne in die Betondecke fräsen um Leitungen fur Lampen zu verlegen. Frästiefe und -breite ca. 1cm. Statiker mein es sei kein... -
Ausbruch in Betondecke schließen
Ausbruch in Betondecke schließen: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet. Nachdem bei uns neue Wasserleitungen durch den Keller verlegt wurden... -
Übergang Leerrohr Betondecke zu Wand
Übergang Leerrohr Betondecke zu Wand: Hallo, wie setzt ein Elektriker folgedes in der praxis um: Leerrohr wird im Beton verlegt, sodass es kurz vor der Wand raus kommt. Wenn die Wand... -
Übergang Trennwand zu Betondecke und rohe Betondecke im Bad
Übergang Trennwand zu Betondecke und rohe Betondecke im Bad: Wir wollen in einem großen Raum die geschalte Betondecke unverputzt roh lassen, da wir diesen Charme mögen und auch viele Industrieoptik Elemente... -
Übergang Gipskarton zu Betonwand bzw. Betondecke
Übergang Gipskarton zu Betonwand bzw. Betondecke: Hallo zusammen, folgende Situation: Wir sind in einen Neubau gezogen. Die nichtragenden Wände sind aus Gipskarton. Soweit so gut. Die...