Betondecke verputzen

Diskutiere Betondecke verputzen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Zusammen, Ich bin am austauschen einer elektrischen Flachbandleitung in einer Betondecke bzw. der Unterseite einer zwischenplatform im...

1. Mike447

Mike447

Hallo Zusammen,

Ich bin am austauschen einer elektrischen Flachbandleitung in einer Betondecke bzw. der Unterseite einer zwischenplatform im Treppenhaus. Nach dem abtragen des Putzes, in dem die Leitung gelaufen ist, ist nun der Beton auch etwas abgetragen worden. So dass jetzt die groben Steine vom Beton rausschauen. Siehe Bild. IMG_20251004_105510.jpg

Kann ich das einfach wieder verputzen oder muss ich den Beton separat verschliesen bzw. Versiegeln?

Gruß Mike.

Thema:

Betondecke verputzen

Die Seite wird geladen...

Betondecke verputzen - Ähnliche Themen

1. Welche Dübeln in Betondecke für abgehängte Decke

Welche Dübeln in Betondecke für abgehängte Decke: Hallo zusammen, ich hoffe mal Ihr könnt mir bei meiner Frage weiterhelfen. ich will eine Decke bei mir im Wohnzimmer abhängen mit Holzlatten in...
  2. Betondecke verputzen oder verspachteln?

Betondecke verputzen oder verspachteln?: Hallo, wir wollen in unserem Altbau die Decke verputzen oder versprach spachteln. Es soll eine glatte Oberfläche am Ende geben. Über der Decke...
  3. Betondecke verputzen - Betokontakt erforderlich?

Betondecke verputzen - Betokontakt erforderlich?: Hallo, eine Grundierung mit Betokontakt dringend erforderlich? Oder hält das auch mit Tiefgrund eine Zeit? Putz ist Mp75
  4. Fertigteil Betondecke streichen, verputzen oder tapezieren ?

Fertigteil Betondecke streichen, verputzen oder tapezieren ?: Hallo. Unser Haus ist nun fast fertig gestellt und wir überlegen ob man auf eine Fertigteil Betondecke direkt streichen kann/sollte, verputzt...
  5. Frage zum Verputzen von Betondecken

Frage zum Verputzen von Betondecken: Guten Abend Meine Frau und ich sind am Grübeln was wir mit den Betondecken in unserem Neubau machen. Tapete wollen wir nicht, ist einfach zu...