Betondecke von unten glätten
Diskutiere Betondecke von unten glätten im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, in meinem Keller wurde die Decke aus Beton gegossen und nicht verputzt. An sich ist sie auch relativ glatt geworden, aber man sieht halt...
Thema: Betondecke von unten glätten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betondecke glätten
,unebene betondecke glätten
,Beton Decke glatt
,- glätten filigrandecke
Die Seite wird geladen...
-
Betondecke von unten glätten - Ähnliche Themen
-
Schlitzen einer Betondecke für eine Deckenbeleuchtung - zulässig?
Schlitzen einer Betondecke für eine Deckenbeleuchtung - zulässig?: Ist es hinsichtlich der Statik zulässig, in einer 20 cm dicken Betondecke einen kleinen Schlitz passend für eine NYIF-J 3x1,5mm Stegleitung, in... -
Statik der Betondecke - ausreichend?
Statik der Betondecke - ausreichend?: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Einfamilienhaus schlüsselfertig mit einer Baufirma. Vor ein paar Tagen wurde nun die Filigrandecke für das... -
Betondecke Garage innen verkleiden
Betondecke Garage innen verkleiden: Hi, ich möchte die Betondecke meiner Garage verkleiden. Hintergrund ist, dass ich großflächig Leuchten (LED) anbringen möchte und vermeiden möchte... -
Betondecke und nicht-tragende Mauern - womit Spalt schließen?
Betondecke und nicht-tragende Mauern - womit Spalt schließen?: Mit welchem Material verschließt man am besten den Spalt zwischen nicht-tragenden Poroton-Mauern und der Betondecke (aus Fliligran-Fertigteilen),... -
Dämmung Betondecke von unten
Dämmung Betondecke von unten: Hallo! Ich habe folgende Frage: Über meiner Terrasse(Aussen) befindet sich ein Überstand des darüberliegenden Zimmers. Dieser ist 4x1,20m...