Betondecke von unten glätten
Diskutiere Betondecke von unten glätten im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, in meinem Keller wurde die Decke aus Beton gegossen und nicht verputzt. An sich ist sie auch relativ glatt geworden, aber man sieht halt...
Thema: Betondecke von unten glätten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betondecke glätten
,unebene betondecke glätten
,Beton Decke glatt
,- glätten filigrandecke
Die Seite wird geladen...
-
Betondecke von unten glätten - Ähnliche Themen
-
Betondecke Dübel außen
Betondecke Dübel außen: Hallo zusammen! ich lese hier schon länger mit und hätte mal eine Frage bzw. gern die Meinung gehört. Wir beginnen gerade die Sanierung eines... -
Randdämmung Betondecke Garage "vergessen"
Randdämmung Betondecke Garage "vergessen": Hallo Community! Ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort geben und mir bei meiner Entscheidung helfen. Wie auf dem Bild ersichtlich habe ich eine... -
Decke abhängen (Befestigung an Betondecke)
Decke abhängen (Befestigung an Betondecke): Hallo zusammen, ich möchte gerne unsere Decke mit Direktabhänger abhängen und daran dann Profilhölzer mittels Befestigungskrallen befestigen. Nun... -
Ideenfindung: Schattenfuge Betondecke (nicht abgehangen)
Ideenfindung: Schattenfuge Betondecke (nicht abgehangen): Hallo Zusammen, da ich mir erhoffe vllt hier ein paar praktische Tipps/Ideen zu erhaschen wollte ich mal folgendes Problem beschreiben: Im... -
Dämmung Betondecke von unten
Dämmung Betondecke von unten: Hallo! Ich habe folgende Frage: Über meiner Terrasse(Aussen) befindet sich ein Überstand des darüberliegenden Zimmers. Dieser ist 4x1,20m...