Betondecke von unten glätten
Diskutiere Betondecke von unten glätten im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, in meinem Keller wurde die Decke aus Beton gegossen und nicht verputzt. An sich ist sie auch relativ glatt geworden, aber man sieht halt...
Thema: Betondecke von unten glätten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betondecke glätten
,unebene betondecke glätten
,Beton Decke glatt
,- glätten filigrandecke
Die Seite wird geladen...
-
Betondecke von unten glätten - Ähnliche Themen
-
Schwarze Streifen in Betondecke
Schwarze Streifen in Betondecke: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Zusammen, wir haben ein Haus besichtigt, welches 4 solcher schwarzen Streifen in einer Betondecke im HWR hat.... -
Nym Kabel an Betondecke gipsen.
Nym Kabel an Betondecke gipsen.: Hallo zusammen, ihr werdet euch jetzt todlachen, aber ich brauch echt ein kleinen Tipp von euch. Wahrscheinlich ist es einfacher als ich denke.... -
ERLEDIGT: Oberste Geschossdecke dämmen, über Wasserpfützen auf Betondecke
ERLEDIGT: Oberste Geschossdecke dämmen, über Wasserpfützen auf Betondecke: Hallo, bei unserem Neubau (Bungalow, eingeschossig) wird gerade die oberste Geschossdecke gedämmt. Bevor das Dach dicht war, hat es mehrere Tage... -
Spot in Betondecke
Spot in Betondecke: Guten Tag, Ich habe in meiner Betondecke Kernlochbohrungen, gibt es da eine Lösung wie Spots da drinne halten ? Oder gibt es irgenwelche Hülsen... -
Dämmung Betondecke von unten
Dämmung Betondecke von unten: Hallo! Ich habe folgende Frage: Über meiner Terrasse(Aussen) befindet sich ein Überstand des darüberliegenden Zimmers. Dieser ist 4x1,20m...