Betondecke

Diskutiere Betondecke im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; An meiner Betondecke sieht man bei einer Stelle ein Rohr, siehe Foto.... Kann mir jemand erklären was das ist? Danke!

1. #1 MrSponge01, 25.10.2020
    MrSponge01

MrSponge01

Beruf:
    Makler
    An meiner Betondecke sieht man bei einer Stelle ein Rohr, siehe Foto.... Kann mir jemand erklären was das ist? Danke!

Anhänge:

2. #2 Fritsch, 25.10.2020
    Fritsch

Fritsch

Sieht für mich wie ein Schwerlastanker aus. Was ist denn auf der Seite wo das herkommt verbaut?

simon84 gefällt das.
Thema:

Betondecke

Die Seite wird geladen...

Betondecke - Ähnliche Themen

1. Betondecke - hat jemand sowas schon mal gesehen

Betondecke - hat jemand sowas schon mal gesehen: Moin Moin, mein erster Beitrag mit einer hoffentlich nicht so schwer zu beantwortenden Frage. Wozu dient diese Holzfaserplatte (etwa 3mm dick) in...
  2. Große Risse in Betondecke

Große Risse in Betondecke: Hallo Bauexperten, ich saniere das Dachgeschoss (= 3 .Stock) unseres Reihenendhauses von 1956. Es hat durchgehend Zechdecken (Betonsparren mit 14...
  3. Erste Steinreihe auf unebener Betondecke ausgleichen

Erste Steinreihe auf unebener Betondecke ausgleichen: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor folgender Herausforderung: Ich habe einen alten Wintergarten, der auf einer Betondecke errichtet wurde,...
  4. Schiefe Betondecke ausgleichen

Schiefe Betondecke ausgleichen: Aloha in die Runde, da unser 1925 erbautes Haus ("größtenteils" Holzbalkenkonstruktion) ja immer für eine Überraschung gut ist, brauche ich mal...
  5. Fräsung Betondecke/ Statik

Fräsung Betondecke/ Statik: Hallo, ich würde gerne in die Betondecke fräsen um Leitungen fur Lampen zu verlegen. Frästiefe und -breite ca. 1cm. Statiker mein es sei kein...