Betondecke

Diskutiere Betondecke im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; An meiner Betondecke sieht man bei einer Stelle ein Rohr, siehe Foto.... Kann mir jemand erklären was das ist? Danke!

1. #1 MrSponge01, 25.10.2020
    MrSponge01

MrSponge01

Beruf:
    Makler
    An meiner Betondecke sieht man bei einer Stelle ein Rohr, siehe Foto.... Kann mir jemand erklären was das ist? Danke!

Anhänge:

2. #2 Fritsch, 25.10.2020
    Fritsch

Fritsch

Sieht für mich wie ein Schwerlastanker aus. Was ist denn auf der Seite wo das herkommt verbaut?

simon84 gefällt das.
Thema:

Betondecke

Die Seite wird geladen...

Betondecke - Ähnliche Themen

1. Alte Heizungsdurchführung in Betondecke schließen

Alte Heizungsdurchführung in Betondecke schließen: Hallo zusammen, ich habe sowohl vom DG ins 1. OG als auch vom EG in den Keller kleine Löcher im Beton, die von den früheren Heizungsrohren...
  2. Schalölrückstände an Betondecke

Schalölrückstände an Betondecke: Hallo ich wollte mal fragen wie man mit ggf. vorhandenen Schalölrückständen an der Decke vor dem Streichen der Decke am besten umgeht? Macht es...
  3. Betondecke

Betondecke: Hallo, ich hätte eine Frage an die Profis. Meine Betondecke (Neubau) wurde nachträglich an bestimmten Stellen geschlitzt, das war notwendig um...
  4. preiswerter Dachaufbau auf Betondecke gesucht

preiswerter Dachaufbau auf Betondecke gesucht: Hallo, wir planen gerade einen Neubau, der im Obergeschoss eine Betondecke bekommen soll. Diese wird ca. 9x9 m groß werden. Die Decke soll eine...
  5. Betondecke ohne Unterzüge

Betondecke ohne Unterzüge: Moin zusammen, ich bin neu hier im Forum und wollte sofort mal mit einer Frage starten. Es geht um das 1,5 geschossige EFH mit keller. welches...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden