Betondecke

Diskutiere Betondecke im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; An meiner Betondecke sieht man bei einer Stelle ein Rohr, siehe Foto.... Kann mir jemand erklären was das ist? Danke!

1. #1 MrSponge01, 25.10.2020
    MrSponge01

MrSponge01

Beruf:
    Makler
    An meiner Betondecke sieht man bei einer Stelle ein Rohr, siehe Foto.... Kann mir jemand erklären was das ist? Danke!

Anhänge:

2. #2 Fritsch, 25.10.2020
    Fritsch

Fritsch

Sieht für mich wie ein Schwerlastanker aus. Was ist denn auf der Seite wo das herkommt verbaut?

simon84 gefällt das.
Thema:

Betondecke

Die Seite wird geladen...

Betondecke - Ähnliche Themen

1. Betondeckung zu welchem Stahl? Konstruktiven?

Betondeckung zu welchem Stahl? Konstruktiven?: Hallo ich habe eine Argumentation mit dem Bauunternehmer. Es geht um die Betondeckung. Vorgeschrieben ist 35mm. Nun hat der Bauunternehmer sich...
  2. Bodenplatte EFH: Schwankung der Betondeckung

Bodenplatte EFH: Schwankung der Betondeckung: Hallo zusammen, ich benötige mal eine unabhängige Einschätzung zu unserer neu betonierten Bodenplatte (EFH in Holztafelbauweise, KfW 40,...
  3. Erfahrungen LED-Spots in Betondecke vs. Rigipsdecke

Erfahrungen LED-Spots in Betondecke vs. Rigipsdecke: Hallo zusammen, ich plane aktuell gemeinsam mit Architekt bzw. GU ein Einfamilienhaus in Massivbauweise (Ziegel mit Betondecken). Dabei kam nun...
  4. Betondecke abstützen - aber wie?

Betondecke abstützen - aber wie?: Hallo, ich möchte eine tragende Wand öffnen. Dafür muss ich die aktuell noch bestehende Wand gem. Statiker wie folgt abstützen: Im Abstand von...
  5. Einfamilienhaus BJ1959 / Holzbalkendecke oder Betondecke?

Einfamilienhaus BJ1959 / Holzbalkendecke oder Betondecke?: Hallo Bauexperten, wir sind gerade dabei unser erstes Haus BJ1959 zu sanieren. Bei der Begehung vor dem Kauf habe ich darauf geachtet, dass die...