Betondeckung für Bodenplatte
Diskutiere Betondeckung für Bodenplatte im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexperten ich bin privater Bauherr und habe eine Frage an Sie. Ab welcher Betondeckung in cm liegt der Beton in der Zugzone und...
Thema: Betondeckung für Bodenplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betondeckung bodenplatte
,maximale betondeckung
,deckung bodenplatte 3 cm
,- breetondeckung bodenplatte,
- bodenplatte betondeckung,
- bodenplatte bewehrung oben www.bauexpertenforum.de,
- Beton Deckung maximal bei bodenplatte,
- beton deckung bodenplatte,
- betondeckunh baustahl Bodenplatte,
- bodenplatte betondeckung oben,
- zuguone bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Betondeckung für Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Erste Steinreihe auf unebener Betondecke ausgleichen
Erste Steinreihe auf unebener Betondecke ausgleichen: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor folgender Herausforderung: Ich habe einen alten Wintergarten, der auf einer Betondecke errichtet wurde,... -
Schiefe Betondecke ausgleichen
Schiefe Betondecke ausgleichen: Aloha in die Runde, da unser 1925 erbautes Haus ("größtenteils" Holzbalkenkonstruktion) ja immer für eine Überraschung gut ist, brauche ich mal... -
Neubau gemauerte Garage auf Bodenplatte mit Betondecke
Neubau gemauerte Garage auf Bodenplatte mit Betondecke: Ich bin gerade an der Planung meiner 6m x 9m x 3m (B x L x H) Doppelgarage mit folgenden Eigenschaften: Fenster fest verglast neben Tür 2x1m Tür... -
Wärmebrücken: Bodenplatte + Betondecke
Wärmebrücken: Bodenplatte + Betondecke: Hallo - mal wieder! :mauer Meine Tochter will einen Bunfgalow bauen. die Fundamentplatte soll rechteckig sein und es soll eine überdachte... -
Fehlende Betondeckung bei Bodenplatte
Fehlende Betondeckung bei Bodenplatte: Hallo zusammen, wir lassen aktuell ein Haus bauen und haben leider bereits bei der Bodenplatte Probleme: An einer kompletten Außenseite ist die...