Betonestrich wichtig bei Kellerbodenabdichtung mit Bitumenbahnen?
Diskutiere Betonestrich wichtig bei Kellerbodenabdichtung mit Bitumenbahnen? im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo allerseits, Der Bodenaufbau in einem bewohnten Keller soll so aussehen: - Rohdecke nivelliert mit Fließspachtel - Abdichtung Kaltklebenden...
Thema:
Betonestrich wichtig bei Kellerbodenabdichtung mit Bitumenbahnen?
Die Seite wird geladen...
-
Betonestrich wichtig bei Kellerbodenabdichtung mit Bitumenbahnen? - Ähnliche Themen
-
Ist Betonestrich auf Bitumenbahn und Dämmung ein Muss?
Ist Betonestrich auf Bitumenbahn und Dämmung ein Muss?: Hallo allerseits, Der Bodenaufbau in einem bewohnten Keller soll so aussehen: - Rohdecke nivelliert mit Fließspachtel - Abdichtung Kaltklebenden... -
Gewicht 3 cm Betonestrich auf 7 qm
Gewicht 3 cm Betonestrich auf 7 qm: Hallo kann mir jemand bitte sagen was betonestrich in 3 cm höhe und auf 7 qm wiegt bitte? Vielen dank -
Riss im Betonestrich lassen oder Vollprogramm?
Riss im Betonestrich lassen oder Vollprogramm?: Ich habe quer durch die Küche (3,20m) diesen feinen Haarriss im Estrich. Den Estrich in diesem Raum haben wir zu Baubeginn von Hand eingebracht... -
Preisunterschiede bei Betonestrich
Preisunterschiede bei Betonestrich: Es ist verständlich, dass Hersteller den Gewinn ihres Produktes maximieren möchten. Es ist (mir) unverständlich, dass die Preise so stark... -
FBH in Betonestrich- Aufheizen auch nach 6 Monaten nötig?
FBH in Betonestrich- Aufheizen auch nach 6 Monaten nötig?: Hallo. Ich lese viel vom richtigen Aufheizen des Estrichs und entsprechenden Heizprogrammen und -plänen. Ist das richtige Aufheizen lediglich...