Betonfertigteile pro&contra
Diskutiere Betonfertigteile pro&contra im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, in unserer Gegend bietet ein Bauträger Reihenhäuser relativ preiswert an. Die Wände der Häuser bestehen aus Betonfertigteilen, welche...
Thema:
Betonfertigteile pro&contra
Die Seite wird geladen...
-
Betonfertigteile pro&contra - Ähnliche Themen
-
Betonfertigteile Fugen verfüllen - welches Material
Betonfertigteile Fugen verfüllen - welches Material: Guten Tag, ich möchte meinen Keller (bestehend aus Fertigbetonteilen und Filligrandecken) schöner machen und zumindest die Stöße spachteln. Was... -
Fugen zwischen Betonfertigteilen machen Probleme
Fugen zwischen Betonfertigteilen machen Probleme: Hallo zusammen, ich hoffe, das Thema passt zu diesem Thread. Wir haben im Untergeschoss unseres EFH folgendes Problem: Die Geschossdecke über dem... -
Umfrage Ortbeton, Betonfertigteile, Beton 3D Druck
Umfrage Ortbeton, Betonfertigteile, Beton 3D Druck: Hallo liebe Bauexperten, ich schreibe aktuell meine Masterarbeit über den Vergleich der Einsatzgebiete Ortbeton, Betonfertigteilen und Beton 3D... -
Ausbesserung Vordach Betonfertigteil
Ausbesserung Vordach Betonfertigteil: Hallo zusammen, eine Frage an die Betonexperten: An unserem Neubau-Reihenhaus vom Bauträger ist als Vordach ein Betonfertigteil montiert.... -
Betonfertigteil an Balkonsockel undicht
Betonfertigteil an Balkonsockel undicht: Betonsockel auf Dachterrasse durch aufgebrachtes Geländer undicht