Betonfertigteilhaus aus 1980 worauf achten?
Diskutiere Betonfertigteilhaus aus 1980 worauf achten? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir erwägen ein Haus (Voll unterkellert, Erdgeschoss, Dachgeschoss mit Satteldach) aus Betonfertigteilen Baujahr 1980 zu kaufen,...
Thema:
Betonfertigteilhaus aus 1980 worauf achten?
Die Seite wird geladen...
-
Betonfertigteilhaus aus 1980 worauf achten? - Ähnliche Themen
-
Terassenfundament aus 1980 teilweise stark hohl - abreißen?
Terassenfundament aus 1980 teilweise stark hohl - abreißen?: Hallo Bauexpertenforum, ich habe mich als stiller aber begeisterter Leser nun auch im Forum angemeldet um eine Frage zu stellen. Ich habe... -
Altbau 1980 Festertausch
Altbau 1980 Festertausch: Hallo liebes Forum, wir möchten die Fenster sowie Terassentür tauschen von einer Immobilie, in die wir kommendes Jahr einziehen. Ich versuche... -
Gedanken? Keller von 1980 mit Grundwasserproblem
Gedanken? Keller von 1980 mit Grundwasserproblem: Hallo zusammen. Meine Frau und ich sind gerade dabei, ein Reihenendhaus aus dem Jahr 1980 zu kaufen. Das Haus ist voll unterkellert und wir hätten... -
Asbest in Fassade (Baujahr Ende der 1980)?
Asbest in Fassade (Baujahr Ende der 1980)?: Hallo liebe Experten, bitte entschuldigt die Unwissenheit, aber kann in so einer Fuge zwischen den Steinen an der Fassade Asbest enthalten sein?... -
Brandschutztüren 1980 vs. 2023
Brandschutztüren 1980 vs. 2023: Die Eigentümergemeinschaft eines 6-Familienhauses streitet darüber, ob zwei seit 40 Jahren (BJ 1982) nicht automatisch schließende...