Betonfüllsteine und Schotter Untergrund verbinden

Diskutiere Betonfüllsteine und Schotter Untergrund verbinden im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich glaube das ich bei dem Unterbau für meine Terrasse einen Fehler gemacht habe. Der Plan war das Gelände mit betonfüllsteine...

1. Ovali2

Ovali2

Hallo zusammen, ich glaube das ich bei dem Unterbau für meine Terrasse einen Fehler gemacht habe. Der Plan war das Gelände mit betonfüllsteine anzufangen mit Schotter auffüllen und verdichten Frost-Tiefe und danach mit Drainagebeton Keramikplatten 2 cm zu verkleben. Jetzt steht aber die Frage im Raum bei Setzung des Schotter samt Drainagebeton gibt es Setzungsrisse entlang der Betonsteine.
    Was meint ihr gibt's dafür noch eine Lösung dieses zu verhindern?
    Gruß Martin

2. #2 Baggerbedrieb, 29.07.2024
    Baggerbedrieb

Baggerbedrieb

Beruf:
    Baggerfahrer
    Ja, nein, vielleicht. Bilder, Pläne, gerne auch per Fax ...

3. Ovali2

Ovali2

IMG_20240724_174807.jpg

4. Ovali2

Ovali2

Die Füllsteine sind eigentlich schon auf genau 2cm unter fertiger Höhe betoniert.

Thema:

Betonfüllsteine und Schotter Untergrund verbinden

Die Seite wird geladen...

Betonfüllsteine und Schotter Untergrund verbinden - Ähnliche Themen

1. Welcher Schotter (o.ä.) für Fundament WP

Welcher Schotter (o.ä.) für Fundament WP: Guten Tag, ich bin Dank dieses Forum in der Sanierung unseres Hauses, Baujahr 89, glaub ich ganz gut gefahren, jetzt muss ich aber doch eine...
  2. Schotter an Fassadendämmung verdichten, Wand schützen?

Schotter an Fassadendämmung verdichten, Wand schützen?: Hallo zusammen, es geht um ein altes Haus, welches bereits in der Vergangenheit von außen gedämmt wurde und an das nun eine Terrasse aufgebaut...
  3. Terrasse pflastern - Bodenschichten Lehm, Schotter uvm.

Terrasse pflastern - Bodenschichten Lehm, Schotter uvm.: Hallo zusammen, ich bin zugegebenermaßen schon mittendrin und brauche eure Gehirne bei einer Fragestellung: Ich habe eine Terrassenfläche von ca....
  4. Kantsteine beim Verdichten des Schotters oder Asphaltieren abgerutscht?

Kantsteine beim Verdichten des Schotters oder Asphaltieren abgerutscht?: Wir sind Miteigentümer einer privaten Anliegerstraße Baujahr 2008. Ca. 2014 ist ein Teil neu gemacht worden, weil es zu einer lokalen Absenkung...
  5. Ausgehobene / gesiebte Steine als Schotter und Splitt zu verwenden

Ausgehobene / gesiebte Steine als Schotter und Splitt zu verwenden: Hallo zusammen, Ich plane, einen Fahrradstellplatz zu bauen und einen Gehweg, der diesen mit unserer Terrasse verbindet. Beim Ausheben wurden...