Betonfundament erweitern
Diskutiere Betonfundament erweitern im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, wie kann ich ein Betonfundament erweitern ohne dass es Risse gibt ? Aufgrund eines Baufehlers in den 80ern, wurde eine Dachrrinne in...
Thema:
Betonfundament erweitern
Die Seite wird geladen...
-
Betonfundament erweitern - Ähnliche Themen
-
L-Steine bzw. Winkelstützen wofür Betonfundament
L-Steine bzw. Winkelstützen wofür Betonfundament: Hallo zusammen, mir stellt sich eine Frage hinsichtlich des korrekten Einbaus von L-Steinen. Wenn ich bei uns in der Gegend den GaLa-Betrieben... -
Holzpfosten im witterungsbereich direkt auf Betonfundament?
Holzpfosten im witterungsbereich direkt auf Betonfundament?: Habe jetzt 2 schlaflose Nächte hinter mir, seit ich das gesehen habe. Vielleicht hat ja jemand fachlichen Input für mich. Wir bauen mit einem... -
Effizientere Schalung für Zaun mit Betonfundament bei unterschiedlichem Niveau
Effizientere Schalung für Zaun mit Betonfundament bei unterschiedlichem Niveau: Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand eine gute Idee hat, wie ich bei meinem Zaun mit massiven durchgängigen Betonfundament eine effizientere... -
2 schmale Betonfundamente für Wärmepumpe - wie abstützen?
2 schmale Betonfundamente für Wärmepumpe - wie abstützen?: Hallo zusammen, für die Außeneinheit unserer LWWP von Weishaupt sind 2 schmale Betonfundamente zu setzen. Abmessungen: Höhe ca 110 cm (80 cm im... -
Terrasse erneuern, Betonfundament erweitern
Terrasse erneuern, Betonfundament erweitern: Hallo Bauexperten, Wir würden dieses Jahr gerne unsere Terrasse erneuern lassen. Aktuell sind Betonplatten ungebunden verlegt. Beim teilweisen...