Betonfundament Wärmepumpe sackt ab
Diskutiere Betonfundament Wärmepumpe sackt ab im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, im letzten Jahr wurde unser Haus fertiggestellt. Kurze Zeit nach dem Einzug haben wir festgestellt, dass die Wärmepumpe extrem...
Thema: Betonfundament Wärmepumpe sackt ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fundament wärmepumpe blockstufen
,fundament wärmepumpe bauen
,Höhe Fundament Wärmepumpe
Die Seite wird geladen...
-
Betonfundament Wärmepumpe sackt ab - Ähnliche Themen
-
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung: Ich habe keine Erfahrung mit dieser Art von Arbeit und mache das zum ersten Mal. Ich bin besorgt, dass ich möglicherweise die strukturelle... -
L-Steine bzw. Winkelstützen wofür Betonfundament
L-Steine bzw. Winkelstützen wofür Betonfundament: Hallo zusammen, mir stellt sich eine Frage hinsichtlich des korrekten Einbaus von L-Steinen. Wenn ich bei uns in der Gegend den GaLa-Betrieben... -
Betonfundament erweitern
Betonfundament erweitern: Hallo, wie kann ich ein Betonfundament erweitern ohne dass es Risse gibt ? Aufgrund eines Baufehlers in den 80ern, wurde eine Dachrrinne in... -
Holzpfosten im witterungsbereich direkt auf Betonfundament?
Holzpfosten im witterungsbereich direkt auf Betonfundament?: Habe jetzt 2 schlaflose Nächte hinter mir, seit ich das gesehen habe. Vielleicht hat ja jemand fachlichen Input für mich. Wir bauen mit einem... -
2 schmale Betonfundamente für Wärmepumpe - wie abstützen?
2 schmale Betonfundamente für Wärmepumpe - wie abstützen?: Hallo zusammen, für die Außeneinheit unserer LWWP von Weishaupt sind 2 schmale Betonfundamente zu setzen. Abmessungen: Höhe ca 110 cm (80 cm im...