Betonfundament Wärmepumpe sackt ab
Diskutiere Betonfundament Wärmepumpe sackt ab im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, im letzten Jahr wurde unser Haus fertiggestellt. Kurze Zeit nach dem Einzug haben wir festgestellt, dass die Wärmepumpe extrem...
Thema:
Betonfundament Wärmepumpe sackt ab
Die Seite wird geladen...
-
Betonfundament Wärmepumpe sackt ab - Ähnliche Themen
-
Betonfundament
Betonfundament: Hallo, mich habe vor einiger Zeit ein Betonfundament 60x60 cm mit einer Tiefe von 80 cm hergestellt. Das ist für einen großen Sonnenschirm. Dazu... -
Terrasse erneuern, Betonfundament erweitern
Terrasse erneuern, Betonfundament erweitern: Hallo Bauexperten, Wir würden dieses Jahr gerne unsere Terrasse erneuern lassen. Aktuell sind Betonplatten ungebunden verlegt. Beim teilweisen... -
Platten auf Betonfundament
Platten auf Betonfundament: Hallo, Mein Baumeister hat mir netter weise einen 6x4m großen Bereich im Garten betoniert und das leider total ebenerdig mit dem Rasen. Grund... -
Terrasse auf Betonfundament erneuern
Terrasse auf Betonfundament erneuern: Hallo zusammen, ich habe eine alte geflieste Terasse auf einem Betonfundament, bei der ich gerne den Belag erneuern möchte und brauche... -
Betonfundament nivellieren
Betonfundament nivellieren: Guten Abend, ich habe mir ein 60x60cm Betonfundament im Garten gegossen. Darauf wird ein Stahlträger mit Fußplatte montiert. Die Stahlplatte muss...